Einstiegsleisten Alu
Ich habe hier schon gesucht und möchte nur wissen: Gibt es außer den Individual / Exlusive Leisten noch welche, die auf das häßliche Plastikgeriffel im Einstieg geklebt werden? Alle, die ich bisher gefunden habe - inklusive R-Line - werden ja auf den Lack im Schweller geklebt. Das ist nicht schlecht, aber mich stört eigentlich nur dieses billige Plastik.
Gruß Eike
48 Antworten
Ich glaube dann halte ich mich jetzt raus. Muss ich mir später mal Gedanken machen.
RNS510 wird jetzt doch schon in den nächsten Wochen verbaut, da bleibt nichts für Detailarbeit 🙂
Das sind doch die selben oder ?oder handelt es sich hierbei um die ganze leiste(mitkunststoff)
Jap ist die ganze Leiste (bzw zwei).
Es gibt 2 Versionen von dennen einmal Zubehör und einmal Serie b7.
Zubehör wird in die Aussparrung geklebt kann man ja auch im Zubehör Shop erlesen "selbstklebende Rückenbeschichtung" sind also 4 Leisten die jeweils in die Einssparrung kommen.
Die vom B7 sind als ganze Einstiegsleiste mit dem ganzen Plastik wie auch die Individual
Beim Passat CC ja da würde ich lieber die vom neuen CC nehmen. Wo einfach CC ist. Wie schreiben die ganzen Zeitungen "Der CC will kein Passat mehr sein" 😁
Ähnliche Themen
Na dann bin ich mal gespannt was sie bei dir preislich noch machen koennen 😉
Hat jemand mal die Teile Nr für Orginale?Ich will dann mal mein 😁 was er an Mengenrabatt gewährt 😉 wenn ich sie bei ihm für alle bestelle😉
Zitat:
Original geschrieben von Dieselflinck
Hat jemand mal die Teile Nr für Orginale?Ich will dann mal mein 😁 was er an Mengenrabatt gewährt 😉 wenn ich sie bei ihm für alle bestelle😉
Ich zitiere mich mal von Seite zwei =) (Hab auch schon ne Mail an den Freundlichen gesandt wegen mengenrabatte)
Zitat ich selbst:
Und hier noch die Teilenummern, ich hoffe mein Freundlicher meldet sich morgen.
links : 3AA 853 369 G 9B9 41,50 € + Mwst.
rechts: 3AA 853 370 G 9B9 42,90 € + Mwst.
Andere Farben wäre noch:
Naturbraun: 3G4
Hellbeige: Q70
Schwarz: 9B9
Bin jetzt erstmal bei den US Leisten raus, die für den 3AA hören sich gut an. Kann man die den so einfach austauschen?
Zitat:
Original geschrieben von jayjay77
Bin jetzt erstmal bei den US Leisten raus, die für den 3AA hören sich gut an. Kann man die den so einfach austauschen?
Ein bisl mit ner Kneifzange musste basteln, aber das sieht man danach nicht mehr (Ein zwei Halterungen müssen ab), aber dann ja.
gibt es hier schon neuigkeiten?
Nein, bekomme keine Antwort -.-
Naja halb so wild ,😉bastelwetter ist eh nicht 😉
Sind denn eigentlich alle Alternativen aus Plastik oder gibt es auch was, daß sich zumindest auf der Oberseite wie Alu anfühlt?
Gruß Eike
haste dir mal die mühe gemacht ,den thread zu lesen? anscheinend nicht^^