Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

51 Antworten
Audi A4 B8/8K

Hallo liebe Audilaner

hab da ne Frage an euch,ich würde gerne in meinem 8K die Einstiegsbeleuchtung nachrüsten.

hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir viel. sagen was ich dazu brauche usw.

wäre sehr nett von euch,danke.

Beste Antwort im Thema

You can read over here that topic with DIY and partnumbers you need,
seite 7 post 249:
http://www.audizine.com/.../346857-DIY-Ambiance-Lighting-

It's also easy to modify the door handels

Peet

2n85sh2
A2x087
V4yl9g
+8
51 weitere Antworten
51 Antworten

so in der Art ...

http://youtu.be/_bfRMj8Twsw

Zitat:

Original geschrieben von DVE

so in der Art ...

http://youtu.be/_bfRMj8Twsw

Wo ist sie denn?

Ich hab gelacht.

Hat jemand einen Tipp, wie bzw. mit welchem Werkzeug man den Ausschnitt für die Einstiegsleuchten am Besten in die Türverkleidung hinein bekommt?

Ich hab ein loch gebohrt und dann mit nem Cuttermesser ausgeschnitten,hat gut funktioniert oder du benutzt einen Dremel wird wahrscheinlich noch besser gehen.

Ähnliche Themen

Hallo.Wie bekomme ich die Leitung zwischen dem Turen durchgezogen? Da ist doch ein Stecker?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Türbeleuchtung/Türwarnleuchte nachrüsten' überführt.]

du meinst zwischen Tür und scheibe?
unten rum entlang der Kabelführung

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Türbeleuchtung/Türwarnleuchte nachrüsten' überführt.]

Ja aber Kabelbaum von Leuchten muss ja an das Steuergerat auf der Fahrerseite unterm Lenkrad bei Sicherungskasten (Komfortsteuergerat) und der Kabel muss ja durchgezogen werden bis dahin, wenn du Tur auf machst hast du dem Gummischlach zwischen der Tur und der Saule. Bei mir ist da Stecker. Jetzt meine Frage ist ob der Kabelbaum irgenwie durch dem Schauch muss oder giebt es unter der Turpappen ein Stecker Vorbereitet so das du nur die Pins richtig Positioniren muss?

die Türbeleuchtung muss ans Türsteuergerät in der Tür und nicht an's Bordnetzsteuergerät unterm Lenkrad! (Komfortsteuergerät befindet sich übrigens hinten rechts)

Ich warte erst auf mein Kabelbaum, ist Unterwegs. Wie ist das mit der Pin Belegung?? Welcher Nr. in Stecker?

sollte in der Anleitung vom kabelbaum stehen

Hallo,

kann mir jemand die Codierung für die Türwarnleuten geben, wollte heute mal zum codieren fahren.

Gruß

Ist in vcds hinterlegt

was soll das heißen, eine Antwort für nicht-vcdsler wäre nett ;-))
Habe jetzt Parameter gefunden für die Türwarnleuchen, war aber nicht nur ein Haken setzten.

Gruß

Es ist doch immer wieder schön wenn Leute ihren Senf dazu geben, selbst wenn dieser nichts konstruktives hat.

:-))

Hallo,
ich kann jemand genau sagen in welchen Byte welches Bit gesetzt werden muss für die Türwarnleuchte Einstiegsleute. Ich hab sie wie beschrieben nachgerüstet und auf PIN 16 gelegt.
Die bits sind bei meiner Version nicht beschriftet was für einen funktin sie haben.

Deine Antwort