ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Einstiegsbeleuchtung mit LED und Logo für R350????

Einstiegsbeleuchtung mit LED und Logo für R350????

Mercedes R-Klasse W251
Themenstarteram 30. Juli 2016 um 17:55

Ich habe noch eine Frage. Einsteigsbeleuchtung

Mit Logo das auf dem Boden projiziert wird gibt es ja

genügend Seiten. Nur welche muss ich genau nehmen? Meine R- Klasse ist Erstzulassunfg 2011

 

W251 4 Matic. Wenn ich das eingebe findet er zwar immer was aber auf den diversen Seiten stehen dann immer s klasse c klasse bmw usw. Bin mir hier unsicher

Gibt es das eigentlich für diue R-Klasse

 

Danke für Feedback

 

Grüße

 

Danie

Beste Antwort im Thema

Und die Fotos wie versprochen.So sehen sie aus

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

so schauen die aus für die R klasse hab sie schon gekauft schaut super aus

So.jpg
IMG_8023.PNG.jpg

Hallo Klea1110

Kannst eine Bezugsquelle oder die genaue Artikelbezeinung posten?

Vielen Dank

a180fan

Hallo ich hab sie hier in Wien gekauft bei einem Händler der solche Sachen Verkauft um 39,90€ kann aber nach fragen ob er nach Deutschland verschickt

Wie aufwändig ist denn die Montage bzw. wie läuft die ab und hast Du auch ein Bild, wie die Projektion aussieht?

Nettes Gimmick... ??

Montage ganz einfach die originalen raus und die neuen rein sie sind genau wie die originalen und werden auch in die originalen Stecker umgesteckt ich schick dir noch Fotos wie sie bei mir aussehen

Und die Fotos wie versprochen.So sehen sie aus

Wie die originalen.jpg
Img_0806.jpg
Img_0804.jpg

Das sieht ja schick aus. Das will ich auch haben ;)

Es sollte doch egal welches BJ passen beim R oder?

Ja es passt bei jeden R-klasse

Hallo an Klea1110

ich interessiere mich auch für die Einstiegsbeleuchtung mit LED und Logo ... Habe auch eine R-Klasse und bin seit langem auf der suche danach ... verkauft der Händler zufällig auch online?

Vielen Dank im Voraus

Hi werde heute ein fahren und ihn fragen ich hab ich gefragt damals wie ich meine gekauft habe,wo er sie her hat sagte er mir aber nicht,frage ihn heute ob er liefert zumindest und sage dir heute Abend Bescheid.

ich habe heute mal welche auf EBay gekauft... kommen aus China... werde berichten ob es was taugt...

Super bin Gespannt wie sie aussehen sag bescheid

ich hab welche bei ovux.de gefunden :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Einstiegsbeleuchtung mit LED und Logo für R350????