ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Einstiegsbeleuchtung mit LED und Logo für R350????

Einstiegsbeleuchtung mit LED und Logo für R350????

Mercedes R-Klasse W251
Themenstarteram 30. Juli 2016 um 17:55

Ich habe noch eine Frage. Einsteigsbeleuchtung

Mit Logo das auf dem Boden projiziert wird gibt es ja

genügend Seiten. Nur welche muss ich genau nehmen? Meine R- Klasse ist Erstzulassunfg 2011

 

W251 4 Matic. Wenn ich das eingebe findet er zwar immer was aber auf den diversen Seiten stehen dann immer s klasse c klasse bmw usw. Bin mir hier unsicher

Gibt es das eigentlich für diue R-Klasse

 

Danke für Feedback

 

Grüße

 

Danie

Beste Antwort im Thema

Und die Fotos wie versprochen.So sehen sie aus

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo zusammen,

kennt oder hat einer von euch schon diese Einstiegsbeleuchtung und kann beurteilen, ob die auch für die R-Klasse (BJ 2008) passt und was die in etwa kostet?

http://www.mercedes-benz.de/.../beleuchteter_stern.html

Viele Grüße

Robert

Meine Bestellung aus China ist angekommen. Verpackung war TOP uns sah sogar etwas "edel" aus.

Verarbeitung war im vergleich zu den originalen Lampen kein Unterschied.

Einbau war wirklich easy. "alte" raus; Kabel dran und neue rein. Weobei die etwas schwerer rein gingen als die Originalen.

Ich finde es ganz schick. Habe das AMG Logo. Werde im dunkeln mal ein Bild machen.

Die Tage soll auch noch das "blaue" MB Logo kommen. das wollte ich mal hinten an die Türen machen.

Das mit dem Beleuchtetet Stern in der Haube würde mir ja auch gefallen. Geht das auch bei der R? Kosten?

Hallo,

habe die von OVUX erhalten und eingebaut,

hier ein paar Bilder

20161119-153912
20161119-112643
20161119-112717
+2

Schauen schön aus jst aus wes ,was hast dafür bezahlt?

Kostenpunkt waren bei Ovux 28 Euro

Es geht von Preis her habe sie gesucht,aber er schreibt mir diese Artikel wurde nicht gefunden.Bräuchte auch noch 2 Stück für hinten

Hier schon mal die Bilder meiner beiden bestellten "China" Lampen. Preis war 22€ und 27€.

MB Logo in Blau und AMG Logo in weiß.

Wie geschrieben, war der einbau Problemlos. Ich habe aber die "hohe" Kante auf der dem Stecker gegenüber liegenden Seite etwas mit einem Dremel "gekürzt". Dann lassen Sie sich besser und ohne viel Kraft einklicken.

+ Versand und Verpackung

+ Einbau leicht

+ Aussehen

(-) beide kabel werden so in die Stecker gesteckt (Hält aber gut)

(-) Kante mit dremel bearbeitet

Bilder im Dunkeln kommen heute abend.

Im hellen sieht man nichts von der Projektion.

Auf dem 2ten Bild sieht man zum vergleich die original Lampen/Leuchten

Und wo hast es bestellt??Welche Internet Seite hast da geschaut ?? Emailmuel

ich habe bei 2 Händlern in der Bucht per sofort kauf bestellt.

hier noch die versprochenen Bilder!

leider sind sie sehr unscharf! die projektion sieht im original wirklich besser aus!

Gibts da ein genaue Adresse?

Leider gibt's die nirgends zzt - weiß wer wo es welche gibt?

http://www.ebay.de/itm/252160855717?...

http://www.ebay.de/itm/251894416580?...

Ich habe diese beiden gekauft. Wobei mir im nachhinein das AMG logo nicht so gut gefällt wie das blaub MB Logo.

Zitat:

@emailmuell schrieb am 10. November 2016 um 19:17:03 Uhr:

ich habe heute mal welche auf EBay gekauft... kommen aus China... werde berichten ob es was taugt...

Habe mir auch die aus China bestellt. Wollte Sie heute einbauen. Die Dinger sind 2-3 mm zu lang. Müßte also die Verkleidung ein bißchen ausschneiden. Das kann doch nicht sein.

Viele Grüße

Martin

Bearbeite die "Dicke" Seite der Lampen mit dem Dremel lecicht. Dann passen die Lampen perfekt!

 

Zitat:

@E240TMartin schrieb am 21. Januar 2017 um 14:18:43 Uhr:

Zitat:

@emailmuell schrieb am 10. November 2016 um 19:17:03 Uhr:

ich habe heute mal welche auf EBay gekauft... kommen aus China... werde berichten ob es was taugt...

Habe mir auch die aus China bestellt. Wollte Sie heute einbauen. Die Dinger sind 2-3 mm zu lang. Müßte also die Verkleidung ein bißchen ausschneiden. Das kann doch nicht sein.

Viele Grüße

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Einstiegsbeleuchtung mit LED und Logo für R350????