Einstiegsbeleuchtung Audi Logo Projektion / Probleme beim Einbau und Ausbau
Hallo liebe A6 4G Gemeinde,
ich habe nun seit 2 Wochen einen 4G und bin bis dato sehr zufrieden 🙂
Jetzt wollte ich die untere Türbeleuchtung tauschen, jedoch stehe ich vor einem Problem. Das abstecken war ja noch relativ einfach, aber ich schaffe es nicht das neue Modul anzustecken. Das Kabel innen ist viel zu kurz 🙁 Hab mir gestern den ganzen Finger aufgrund der Verkleidung aufgekratzt 🙁
Hab schon das Forum durchstöbert...muss ich die komplette Innenverkleidung abbauen? Oder reicht es wenn ich nur unten aufschraube und dann irgendwie mit der Hand reingreife? Die Innenverkleidung ausbauen wollte ich eigentlich vermeiden...Achja, eine Anleitung wie ich die Innenverkleidung ausbauen kann habe ich schon gefunden....
Ihr habt doch bestimmt sowas schon mal gemacht...bzw. auf LED umgerüstet, gibt es nicht fix fertige Kabel die ich als Verlängerung für die Lichter anstecken kann um den Ausbau der Türverkleidung zu verhindern? Vielleicht sogar jemand aus Wien der mir helfen kann? 🙂
Der Link zu den Lichter:
http://www.amazon.de/.../B00PU16T6I?...
Bitte um eure Hilfe....
Grüße
martissimo
Beste Antwort im Thema
Man kommt beim aussaugen so schlecht in den Fußraum, wenn die Tür zu ist...
663 Antworten
Zitat:
@A7 ab 09.12 schrieb am 19. September 2015 um 18:11:16 Uhr:
Bucht
Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Artikelnummer / Link / Bilder von den Leuchten speziell von den Anschlüssen...
Schick ich am Montag. Kann im Moment nicht nachschauen.
Ich habe heute Vormittag nur schnell auf die Bitte eines Forumsmitgliedes hier die Fotos reingesetzt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@RiseFM schrieb am 19. September 2015 um 18:46:38 Uhr:
Ich wette , es sind die hier :
http://pages.ebay.com/.../?...
Genau die sind es. Die gibt es auch noch in einer anderen Auktion mit einem Ring um Logo und Schriftzug.
Zitat:
@A7 ab 09.12 schrieb am 19. September 2015 um 18:47:50 Uhr:
Genau die sind es. Die gibt es auch noch in einer anderen Auktion mit einem Ring um Logo und Schriftzug.Zitat:
@RiseFM schrieb am 19. September 2015 um 18:46:38 Uhr:
Ich wette , es sind die hier :
http://pages.ebay.com/.../?...
super Link... 😠 😠
"Seite nicht gefunden".
Zitat:
@audijazzer schrieb am 19. September 2015 um 19:39:58 Uhr:
super Link... 😠 😠Zitat:
@A7 ab 09.12 schrieb am 19. September 2015 um 18:47:50 Uhr:
Genau die sind es. Die gibt es auch noch in einer anderen Auktion mit einem Ring um Logo und Schriftzug.
"Seite nicht gefunden".
Gib mal diese Nummer im Suchfeld ein
281755717703
Und wie wird das nach 2 min aus schalten realisiert? Und ob das in meinen a4 passt?
Wenn es sich wirklich ausschaltet dann wird dir Gefahr das es verblasst ja auf relativiert
Zitat:
@mza287 schrieb am 19. September 2015 um 21:57:34 Uhr:
Und wie wird das nach 2 min aus schalten realisiert? Und ob das in meinen a4 passt?
Wenn es sich wirklich ausschaltet dann wird dir Gefahr das es verblasst ja auf relativiert
Wie es genau realisiert wird, kann ich dir leider nicht sagen. Die Frage hab ich auch gestellt und mir wurde gesagt das es so programmiert wäre.
Ich hab die Zeit jetzt nicht genau gemessen, aber als ich die Fotos gemacht habe sind nach und nach alle LEDs ausgegangen. Tür zu und wieder auf und dann leuchteten sie wieder. Werde über die Langzeiterfahrung berichten. Laut Anbieter sind diese Lampen für alle Audi Modelle geeignet. Natürlich nur dann, wenn die entsprechende Ausstattung vorhanden ist
Hab vorhin den letzten Satz gekauft. Bin gespannt. Die orig haben immer noch Lieferzeit...bzw. sind nicht lieferbar.
Zitat:
@Toe schrieb am 19. September 2015 um 22:39:24 Uhr:
Hab vorhin den letzten Satz gekauft. Bin gespannt. Die orig haben immer noch Lieferzeit...bzw. sind nicht lieferbar.
Du wirst sehen, ab morgen sind wieder neue verfügbar:-) du musst nur schauen was als Versandart angegeben ist. Hamburg oder England. Bei Hamburg hast du die Teile innerhalb von zwei Tagen ansonsten dauert es etwas länger glaube ich.