Einstiegsbeleuchtung an den Türen
Hallo Forum,
habe bei meinen Golf 7 an 4 Türen unten an der Verkleidung ein roter Reflektor.
Bei meinem G 4 haben die geleuchtet.
Möchte gerne eine Einstiegsbeleuchtung wenn ich aus oder einsteige.
Was habe ich für Möglichkeiten, wo anschließen, was für Kabel und Stecker ?
Man kann ja Einstiegsbeleuchtung bei ebay usw. kaufen, aber wo wird das angeklemmt ?
Wer hat Ahnung davon ?
Gruß Thomas
Beste Antwort im Thema
Das hat nichts mit Dummschwätzer zu tun...alle deine Beiträge muss man 2 mal lesen um sie zu verstehen.Und auf Rechtschreibung und Satzbau kann man ja wohl drauf achten oder ist das so schwer 😕
429 Antworten
geile Sache, muß ich schon sagen. Mit einer blauen LED müßte der Effekt doch sogar noch zu steigern sein^^
Einbau Dauert ca 25 min Pro Tür Vlt auch kürzer. Stromdiebe klappern nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
An die Ali-Besteller:
Übersehe ich etwas oder sind DIES nicht die gleichen Leuchten in günstiger direkt aus Germany?
Sind sie allerdings ohne Logo Projektor
Von fliegender Verkabelung halte ich rein gar nichts,ist aber jedem selbst überlassen. Wenn man es richtig macht dauert eine Tür fast 1 Stunde.
Also Kabel selbst erstellen mit fester Verlegung.
Wenn man die Kabel vernünftig legen will und den Kabelbaum selbst erstellt kommst du auf fast eine Stunde..Werkzeug holen...Abbauen,Wieder zusammen bauen..So schnell was zusammen schustern schaffe ich auch in 15 Minuten ..Ich habe für vorne 45 Minuten (fast eine Stunde,hatte keine Stoppuhr dabei gehabt) gebraucht und es über das Türsteuergerät gemacht ...Aber wie gesagt jedem das seine..
Erstens Entschuldigung für die tanslated Deutsch in Google
Eine kurze Frage bitte. Für diejenigen, die diese Änderung an den hinteren Türen tat, tat man, um den Kunststoff von der Innenseite des Türkarte trimmen, wie ich versucht habe Montage der Leuchten und gibt es aus Kunststoff in der Art und Weise an der inneren Tür-Karte für immer die Lichter und Verdrahtung in?
English
A quick question please. For those that did this modification to the rear doors on a 5 door car, did you have to trim the plastic from inside of the door card as I've tried fitting the lights and there is plastic in the way on the inner door card for getting the lights and wiring in ?
Hi Sootchucker, yes I also hat to cut of the plastic inside the rear door cards. Otherwise the lights won't fit in the provided holes.
Bei mir stehen die leuchten zwar ein bisschen draußen aber sie halten .... Wo habt ihr denn genau an der Aussparung Material abgenommen ...?
OK, die Lichter haben die Menschen benutzen - die Original VW Einsen oder Aftermarket diejenigen von etwa Aliexpress?
Meine habe ich bei Amazone bestellt ....
Halten Bomben fest jedoch schauen Sie ein bisschen heraus was die Hintern tühren betrifft ....