Einstiegsbeleuchtung an den Türen
Hallo Forum,
habe bei meinen Golf 7 an 4 Türen unten an der Verkleidung ein roter Reflektor.
Bei meinem G 4 haben die geleuchtet.
Möchte gerne eine Einstiegsbeleuchtung wenn ich aus oder einsteige.
Was habe ich für Möglichkeiten, wo anschließen, was für Kabel und Stecker ?
Man kann ja Einstiegsbeleuchtung bei ebay usw. kaufen, aber wo wird das angeklemmt ?
Wer hat Ahnung davon ?
Gruß Thomas
Beste Antwort im Thema
Das hat nichts mit Dummschwätzer zu tun...alle deine Beiträge muss man 2 mal lesen um sie zu verstehen.Und auf Rechtschreibung und Satzbau kann man ja wohl drauf achten oder ist das so schwer 😕
429 Antworten
@golf72025
Bemerkenswert! Solltest jetzt noch einen Antrag auf Sponsoring bei VW stellen! 😛
Gruß, Mike
@golf72025
Geiler Scheiss!!!
Dezent und Understatement is zwar was anderes, aber irgendwie hat es was.
Und wenn Audi das schon ab Werk verbaut, warum soll man das als VW Fahrer nich auch haben 😉
Antrag ist gestellt..??
In einer Woche gibt's mehr
Ähnliche Themen
Zitat:
@golf72025 schrieb am 29. Mai 2015 um 01:25:16 Uhr:
1. Tür ist soweit
Stell mal die Exifs zu Bild 1 ein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Exchangeable_Image_File_FormatZitat:
@golf72025 schrieb am 29. Mai 2015 um 12:17:25 Uhr:
Was ist exifs?
Kurz: technische Informationen (z.B. Belichtungszeit, Blende) über das Foto, ist im JPG gespeichert
Zitat:
@tvi schrieb am 29. Mai 2015 um 12:33:22 Uhr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Exchangeable_Image_File_FormatZitat:
@golf72025 schrieb am 29. Mai 2015 um 12:17:25 Uhr:
Was ist exifs?Kurz: technische Informationen (z.B. Belichtungszeit, Blende) über das Foto, ist im JPG gespeichert
Das will sicherlich keiner wissen wie lange die Belichtungszeit ist bzw. welches Format :-)
Doch um die Qualität des VW-Logos/ Fotos vernünftig beurteilen zu können braucht man mindestens die Belichtungszeit und die ISO und die Kamera, besser noch alle Angaben. Das nur wenige damit was anfangen können ist klar... ...nur was du hier siehst ist noch lange nicht das was dein Auge real sehen würde.
Daten, Fakten, Hintergründe,
kannst Du mal angeben wo bestellt, Einbau-Anleitung und Passgenauigkeit der Leuchte?
Einbauanleitung?? Seid ihr zufaul zu lesen?? Man oh man !!Einfach durch lesen,Ausbau der Verkleidung und Anschlussplan stehen ein paar Seiten vorher...