Einstiegsbeleuchtung an den Türen
Hallo Forum,
habe bei meinen Golf 7 an 4 Türen unten an der Verkleidung ein roter Reflektor.
Bei meinem G 4 haben die geleuchtet.
Möchte gerne eine Einstiegsbeleuchtung wenn ich aus oder einsteige.
Was habe ich für Möglichkeiten, wo anschließen, was für Kabel und Stecker ?
Man kann ja Einstiegsbeleuchtung bei ebay usw. kaufen, aber wo wird das angeklemmt ?
Wer hat Ahnung davon ?
Gruß Thomas
Beste Antwort im Thema
Das hat nichts mit Dummschwätzer zu tun...alle deine Beiträge muss man 2 mal lesen um sie zu verstehen.Und auf Rechtschreibung und Satzbau kann man ja wohl drauf achten oder ist das so schwer 😕
429 Antworten
Ja ich weiß, meine Mutter hat einen Citigo aus <45/2014. Da ist weder was beleuchtet, noch ist der eFH-Schalter für rechts da. Da hilft nur, sich selbst zu helfen. Spiegelverstellschalter und eFH-Schalter (beleuchtet) besorgen und verkabeln.
Hätte ich nen up!, wäre das wohl das erste, das ich getan hätte! 😁
Ja, nun gut - ich schleife gerade die Abdeckungen und mach danach mal Bilder.
Zitat:
@bofbaz schrieb am 14. Januar 2015 um 11:14:21 Uhr:
@Taubitz
wohl eher dem Rotstift 😉
Die Zeiten, an denen Ingenieure Ideen in die Realität umsetzen dürfen, sind vorbei.@Golfi30
Ich hab einen HL und die Türsteuergeräte können auch die Spiegel anklappen. Evtl. können das die LEDs auch einfach nicht. Sind ja letzten Endes China-Teile.
das hat damit nichts zu tun. Was glaubst du wo meine her kommen..meiner ist MJ 14 😉
@Golfi30:
Du hattest mal was geschrieben daß du so eine Einstiegsleuchte in der Heckklappenverkleidung eines Polo verbaut hattest und am Golf jetzt vor hattest.
Wollte mal nachfragen ob das jetzt geklappt hat mit passender Stelle formtechnisch und hast du ein Bild davon ?
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@SHARK630 schrieb am 15. April 2015 um 07:33:02 Uhr:
@Golfi30:Du hattest mal was geschrieben daß du so eine Einstiegsleuchte in der Heckklappenverkleidung eines Polo verbaut hattest und am Golf jetzt vor hattest.
Wollte mal nachfragen ob das jetzt geklappt hat mit passender Stelle formtechnisch und hast du ein Bild davon ?
Gruß
Das wäre mir neu,vor allem aus einem Polo ;-)
Ich plane so ein Projekt beim Golf 7 aber das hast du aus einem anderem Forum ;-)
Habe ich noch nicht umgesetzt weil ich da noch nicht dazu gekommen bin..Habe erstmal die anderen Dinge ausgeführt :-)
Schaut gut aus Glückwunsch...
Jedoch sollte auf Bild zwei die Leuchte um180 grad greddreht werden das helle Feld leuchtet die Straße aus und das rote Feld sollte Oben sein so das dieses für die Autos ersichtlich ist bei offener Tür .....
Zitat:
@Marius-Sydney schrieb am 26. April 2015 um 06:49:13 Uhr:
Schaut gut aus Glückwunsch...
Jedoch sollte auf Bild zwei die Leuchte um180 grad greddreht werden das helle Feld leuchtet die Straße aus und das rote Feld sollte Oben sein so das dieses für die Autos ersichtlich ist bei offener Tür .....
Ist es doch,die Verkleidung liegt auf dem Boden und die Leuchte rechts.Wenn sie wieder montiert ist ist die Leuchte links und somit richtig.. Kann man aber auch erkennen an wenn man genauer hin guckt ;-)
Hallo Leute, mölchte das Thema noch mal aufnehmen. Bin im Netz auf dieses Produkt Aufmerksam geworden, kann aber auch sein, das es schon einen Fred darüber gibt. Es sind } LED Logo Projektor Lampe Licht für VW Fahrzeugtypen {. Kann man die in einem Sportsvan irgendwie reinfriemeln?
Schöne Lichtspielerei. Ob's in natura auch so toll aussieht? Das zweite Foto ist nämlich eine Montage.
Zitat:
@Trochel schrieb am 12. Mai 2015 um 13:25:15 Uhr:
Hallo Leute, mölchte das Thema noch mal aufnehmen. Bin im Netz auf dieses Produkt Aufmerksam geworden, kann aber auch sein, das es schon einen Fred darüber gibt. Es sind } LED Logo Projektor Lampe Licht für VW Fahrzeugtypen {. Kann man die in einem Sportsvan irgendwie reinfriemeln?
Ja kann man..Habe die Türwarnleuchten schon nach gerüstet
Einfach mal danach suchen