Einstiegleisten, Ladekantenschutz
Welchen habt ihr verbaut ? Fotos ..
77 Antworten
Habe meine bei Amazon 19€ geholt.
Lassen sich gut verkleben,mit Wasser und 3Tropfen Spülmittel.👍
Siehe Bild.
Gucken auch nicht unter der Tür vor.😉
Zitat:
@dragongreen6n schrieb am 11. August 2025 um 12:14:38 Uhr:
Und sind sie angekommen ?
Leider nichts gekommen. Müssten diese Woche kommen, habe dazu schon eine DHL Nummer bekommen 😉
Zitat:@GTD4 schrieb am 11. August 2025 um 15:28:30 Uhr:
Habe meine bei Amazon 19€ geholt.Lassen sich gut verkleben,mit Wasser und 3Tropfen Spülmittel.👍Siehe Bild.Gucken auch nicht unter der Tür vor.😉
Hast du einen Link ? Musstest du auch föhnen ?
Was ich rausgefinden habe ist, das die Folien max nach 3-4 Jahren runter sollen und erneuert werden müssen
Ähnliche Themen
Zitat:@GTD4 schrieb am 11. August 2025 um 15:28:30 Uhr:
Habe meine bei Amazon 19€ geholt.Lassen sich gut verkleben,mit Wasser und 3Tropfen Spülmittel.👍Siehe Bild.Gucken auch nicht unter der Tür vor.😉
Hast du auch ein Foto wie es hinten aussieht?
Zitat:
@dragongreen6n schrieb am 11. August 2025 um 19:30:50 Uhr:
Habe erstmal nur vorne geklebt,zum Testen ging gut und ohne föhnen.😉
Sauberen Einstieg mit Wasser Spülmittel gemisch einsprühen.Und dann noch die abgezogene Folie mit der Klebeseite auch noch bespühen. Lässt sie dann gut ausrichten und Wasser von der mitte nach aussen weg drücken.
Zitat:
@dragongreen6n schrieb am 11. August 2025 um 19:24:23 Uhr:
Hast du einen Link ? Musstest du auch föhnen ?
Link ist hier.
MfG
Zitat:@dragongreen6n schrieb am 11. August 2025 um 19:30:50 Uhr:
Wie vorne... nur hinten 🤷♂️
Zitat:@yellwork schrieb am 11. August 2025 um 20:43:55 Uhr:
Wie vorne... nur hinten 🤷♂️
Ok, wollte nur sehen wieviel vom Einstige mit der Folie abgedeckt ist ..
Zitat:@Dingensda schrieb am 3. August 2025 um 13:15:13 Uhr:
So hab auch die Ali Leisten montiert , leider gab es für außen die schwarzen nicht mehr aber die ich bestellt hab gefallen mir auch gut Gute Aufmachung alles einzeln verpackt und vor allem passgenau , ich bin beeindruckt wird sicher nicht jedem gefallen muss es aber auch nicht
Ist das schwarze lackiert, gummiert beschichtet ? Ist das Kratz empfindlicher als die silberne Leiste ?
Heute sind sie angekommen und direkt verbaut. Sehen echt sehr gut aus, Qualität passt auch. Für die knapp 45€ kann man nicht meckern. Bin mal auf die Langzeitqualität gespannt, was Kratzer & Co. angeht.
Zitat:
@yellwork schrieb am 13. August 2025 um 16:02:14 Uhr:
Sehen bombe aus. 👍👌
Willkommen in der "bauarbeitermattenfraktion" 😉
😂😂😂
Meine sind sogar dreckig! 😜
Habe gerade eben meine Leisten angebracht… bei 41 Grad im Schatten! 😱
Hab noch nie so geschwitzt wegen vier Aufkleber! 😅
Aber sieht echt gut aus und bin total zufrieden!
Nochmal vielen Dank @yellwork ! 😉
Fuer die Folien warte ich bis naechste Woche… es sind nur 35 Grad vorgesehen! 😰😂
PS. die schwarzen aussen von Neo sehen auch gut aus!
Zitat:@NeoHazard schrieb am 13. August 2025 um 15:07:32 Uhr:
Heute sind sie angekommen und direkt verbaut. Sehen echt sehr gut aus, Qualität passt auch. Für die knapp 45€ kann man nicht meckern. Bin mal auf die Langzeitqualität gespannt, was Kratzer & Co. angeht.
Ist das Hochglanz schwarz? Ist das Gummiert oder ist das lackiert ? Kratzer empfindlich die Oberfläche ? Denke die silberne sind etwas unempfindlicher ? Kannst du mir da eine Info geben ?
Habe heute veruscht die Luxshield zu montieren. Habe es Pikobello sauber gemacht. Dann den vorzeitiger der dabei lag genutzt dann die gleitflüasigleit... ubd jetzt habe ich überall weisse flecken. Die scheinen nicht zu verschwinden... ich bin echt etwas enttäuscht. Oder habe ich was falsch gemacht , kann ich mir aber nicht vorstellen. .sieht aus als ob der kleber verlaufen wäre