Einstiegleisten, Ladekantenschutz
Welchen habt ihr verbaut ? Fotos ..
77 Antworten
Deshalb direkt auf dem schweller Folie 👍
@Dingensda sieht gut aus 👌
Zitat:@Dingensda schrieb am 3. August 2025 um 16:48:59 Uhr:
Ja und das lass ich folieren dann ist da auch Ruhe gruss Joachim
Bei uns wollten die Folierer 350€ für 4x Einstiege und Ladekante
Stolzer Preis
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dingensda schrieb am 3. August 2025 um 13:15:13 Uhr:
So hab auch die Ali Leisten montiert , leider gab es für außen die schwarzen nicht mehr aber die ich bestellt hab gefallen mir auch gut
Gute Aufmachung alles einzeln verpackt und vor allem passgenau , ich bin beeindruckt
wird sicher nicht jedem gefallen muss es aber auch nicht
@yellwork Noch einer mit Bauarbeiterfussmatten! 😂😂😂
Wird wohl bei Ali in den Geschaeftsbedingungen stehen: "erhaeltlich nur fuer Gummimattenfahrer" 😅
Spass beiseite, mir persoenlich haette schwarz-schwarz besser gefallen (bzw. haette die aussen in schwarz nachbestellt). 😉
Ist die Frage was die äußere Leiste für einen Sinn macht. Da eh Folie hin muss. Die innere gefällt mir gut aber 12€ Versand..
Die gibt es auch für günstigeren Versand bisschen durchscrollen dann findest die
Schwarz wollte ich eigentlich für außen auch haben , gab es nur leider zu dem Zeitpunkt nicht und es war nicht ersichtlich wann die wieder zu erhalten sind , gestern rein geguckt wieder zu bestellen 🤷🏼♂️🤷🏼♂️thats life
Hab mir jetzt auch das Set gegönnt für Innen und Außen in schwarz für schmale 48,83€ ;)
Zitat:@Dingensda schrieb am 3. August 2025 um 19:06:49 Uhr:
Stolzer Preis
Ja deswegen hatte ich nach Alternativen gesucht...
Zitat:
@Dingensda schrieb am 3. August 2025 um 13:15:13 Uhr:
So hab auch die Ali Leisten montiert , leider gab es für außen die schwarzen nicht mehr aber die ich bestellt hab gefallen mir auch gut
Gute Aufmachung alles einzeln verpackt und vor allem passgenau , ich bin beeindruckt
wird sicher nicht jedem gefallen muss es aber auch nicht
Sieht super aus, also jede Leiste (Farbe) einzeln für sich. Die Kombi (schwarz und Silber) finde ich aber etwas unpassend. Das sieht irgendwie zusammengewürfelt und unharmonisch aus. Aber jede Leiste für sich sieht auf den Fotos qualitativ sehr wertig und schick aus.
Ich glaube mein Set hat kein "R" Logo drauf, aber ist ja auch nicht soooo schlimm ;) ... habe mir noch dies hier gegönnt: Nabendeckel, Tankdeckel und für die Türe habe ich schon montiert, sieht echt sehr gut und wertig aus.
Von den vetilkappen rate ich ab. Das aluminium reagiert mit dem messing und verbindet sich. Somit sind die kappen nicht mehr entfernbar.
Da kann ich nur zustimmen. Hatte im Winter solche Alukäppchen drauf, die gingen dann später nicht mehr runter um den Luftdruck zu korrigieren. Beim drehen und dem Versuch die zu öffnen ist dann das Ventil abgerissen (die mussten ja runter um dann neue Ventile montieren zu können und vorher die Luft abzulassen). Im Winter (und eher auch allgemein) unbedingt Finger weg von Aluventilkappen. Edelstahl sollte gehen.