Einstellungen für "Assisted Driving Plus" nicht auffindbar

BMW X1 U11

Hallo,

vielleicht stehe ich einfach nur etwas auf dem Schlauch und jemand kann mir helfen:

Das Auto hat OS / iDrive 9 und den Driving Assistant Professional. Im Handbuch wird beschrieben, dass man unter "Fahrzeug" / "Fahreinstellungen" / "Fahrerassistenz" / "Fahren" / "Assisted Driving Plus" den Assisted Driving Mode Plus ein-/ausschalten könne. Leider kann ich diese Kategorie "Assisted Driving Plus" nicht finden...

Weiß jemand, wo man diese Einstellung findet?
Danke

34 Antworten

Ändert immer noch nichts daran, dass es 2 unterschiedliche Dinge sind und es Assisted Driving Plus nicht gibt bei uns.
In meiner fahrzeugbezogenen BA steht auch was von einer AHK, die ich aber gar nicht habe...
Ich bin dann mal raus hier, manche wollen das einfach nicht verstehen.

Dafür auch noch mind. 3 verschiedene Beiträge, vielleicht kann ein Mod die wenigstens zusammenlegen.

Ja, ich finde auch, es ist gut jetzt, bringt nichts, aber ein Tipp, wende dich an BMW und erkläre denen dein Problem welches Du mit deren Bezeichnungen hast. Ich habe das jedenfalls nicht erfunden.

Ich hab hier doch gar kein Problem 😁 ich komme mit allen Begrifflichkeiten und Abkürzungen bestens zurecht!

Ja ich glaubs.