1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Einstellung Zentralverriegelung Rechenprofi gesucht....

Einstellung Zentralverriegelung Rechenprofi gesucht....

Audi A6 C5/4B Allroad

Hallo,

bei mir steht bei Codierung 06721

ich hätte gerne😉 :

Heckklappe öffnen (Schliesszylinder Heck)
Auto-Lock/Unlock (Verriegelung ab 15 km/h)
Komfortfunktion über Funk
Quittierung DWA-Blinken
Funk-Quittierung schliessen (1x Blinken)
Quittierung schliessen (DWA-Hupen)
Funk-Quittierung öffnen (2x Blinken)

wie sollte nun der neue code lauten? (habe auf audi speed com probiert, der umrechner geht bei mir nicht, er reagiert nicht....)

Danke im voraus!

Gruß
Tom

{Komfortsystem}

Steuergerät Codierung

STG 35 (Komfortsystem) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07

+000001 - Heckklappe öffnen (Schliesszylinder Heck)
+000002 - Quittierung DWA-Blinken
+000004 - SZV - selektive Zentralverriegelung
+000008 - DWA - Aktivierung der DWA
+000016 - Heckentriegelung über 5 km/h gesperrt
+000032 - Auto-Lock/Unlock (Verriegelung ab 15 km/h)
+000064 - Komfortfunktion über Funk
+000128 - Rechtslenker
+000512 - Funk-Quittierung schliessen (1x Blinken)
+001024 - Quittierung schliessen (DWA-Hupen)
+002048 - Tür-/Fensterheberlogik (USA)
+004096 - Funk-Quittierung öffnen (2x Blinken)
+008192 - SAFE-Funktion deaktivieren (nur USA)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Und ?................... jemand verletzt ??
Iss ja nur Spass .......

Die vom AZ in DO wussten vor ein paar Jahren nicht mal das
sich das Steuergerät umcodieren lässt, bin aber seit dem auch
nicht mehr da gewesen vielleicht hammse ja jetzt wenigstens
ein fähigen Mann eingestellt.

Ja in Bochum ging ja gar nichts. Die wollten Online irgend etwas machen. Da hab ich mich gefragt, was das Online zu tun hat. Die Preise waren auch atemberaubend. 50,- bis 75,- Öre. Alles bekommen für 25,- Öre in DO mit Telematik Deaktivierung. Ich bin baff...

So jetzt hab ich das mal gelesen. 😮 Mann Mann du hängst dich ganz schön weit aus dem Fenster! Hast du nicht Angst zukünftig nur noch das 🙂 als Anwort zu bekommen? 😉

Die Kompetenz von den ca. 10 Usern (Gibt mehr aber so 10 sollten verfügbar sein) die sich der Sache hier anehmen schlägt jede Audi-Werkstatt. Das muß sich eine Werkstatt erst mal anstrengen gleichzuziehen.

Um ein gutes Ergebnis für den Fragesteller zu erreichen ist aber sein Informationsumfang wichtig! Viele schreiben viel zu sparsam und man muß ihnen alles aus der Nase ziehen. 😠

Und dann noch die Flüchtigkeitsfehler - Öre? 😮 😁 😁 😁

Sicher ist bei der Elektronik nicht immer alles gleich zu verstehen aber die welche hier posten wissen (mit Ausnahmen) wovon sie sprechen!

Und das beste! Alles hier gratis!

Also blubber nicht gleich rum wenn du was nicht verstehst sondern frage höflich. 😉

Du wirst auch nicht ein VCDS kaufen können und damit gleich Geld verdienen. Dazu muß man es Beherschen.

32 weitere Antworten