- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Einstellung Navigation
Einstellung Navigation
hallo zusammen,
kann ich in meiner A-Klasse BJ 0219 mit den großen Displays in der Navigationskarte die aktuelle Höhe anzeigen lassen wie bei der C Klasse?
Habe nach langem suchen bis jetzt nichts gefunden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gnj schrieb am 14. April 2019 um 08:17:59 Uhr:
Kann hier niemand weiterhelfen?
In der Navigation unter Einstellungen und dann Textinformationen ist ein Punkt "Geokoodinaten". Da wird dann statt der aktuellen Straße u.a. auch die Höhe angezeigt.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Du kannst jederzeit nach alternativen Routen fragen oder oben links ( da wo lifetraffic steht ) drücken. Dann wird es auch angezeigt und du kannst wählen. Entweder tippen oder per Sprache.
Danke für die Tips, werde es direkt Morgen ausprobieren.
Nachdem die Navigation gestartet ist, lautet der Sprachbefehl „Hey Mercedes, zeige alternative Routen“.
Anschließend erscheint die Liste mit Alternativen im Display. Ich wische dann mit dem rechten Touchpad nach unten bis zu der Alternative, die mir gefällt und aktiviere die Zielführung durch Druck auf das Touchpad. Ich habe noch nie probiert per Sprachbefehle eine der angezeigten Alternativen zu starten.
Doch man kann dann einfach die Zahl nennen sind ja durchnummeriert
Zitat:
@Blonde. schrieb am 11. Februar 2022 um 22:35:23 Uhr:
Doch man kann dann einfach die Zahl nennensind ja durchnummeriert
Wenn man bei bereits laufender Navigation mit dem oben genannten Sprachbefehl die alternativen Routen anzeigen läßt, geht das nach meiner Erfahrung eben nicht so einfach.
Mit der Anzeige ist für Hey Mercedes der Befehl abgearbeitet und sie hört nicht weiter zu.
Naja, mit einem Klick darauf ist man ja auch nicht überfordert