1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Einstellung der "normalen" MFA

Einstellung der "normalen" MFA

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo allerseits!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich bei der normalen MFA (also nicht die große, die bei Autotelefon, Navi oder SH dabei ist) auch diese Dinge wie Coming-/Leaving-Home-Dauer oder z.B. die Maximalgeschwindigkeit für die Winterreifen einstellen kann?
Bzw. wie sieht es bei der Autotelefonvorbereitung (also das Ding um 450€) mit dem Telefonbuch aus, ist das auch im MF-Display (im Geteilten) zu sehen?
Vielleicht weiß das ja jemand!
Danke schon mal im Voraus!
Grüße!
Bernie.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

habe den sportline mit licht und sichtpaket 1 und auch winterpaket 2 bestellt! also mit standheizung! heisst das nun, dass ich automatisch auch ne grpße MFA bekomme? oder hätte ich noch zusätzlich was bestellen müssen?

Also was ich bisher hier im Forum gelesen habe, müsste die dabei sein. Aber schau einfach bei der Beschreibung des Winterpakets nach - da müsste das ja stehen.

Grüße!

Bernie.

Guten Abend,
also irgendwie kriege ich wohl die Krise. Habe kein Navi, keine Standheizung und kein Telefon; demnach habe ich die "kleine" MFA. Aber meine Coming/Leaving Home kann ich nicht einstellen. Ich komme überhaupt nicht in ein Einstellungsmenü.
Mein "Freundlicher" versteht auch nur Bahnhof; der weiß gar nicht wo mein Problem liegt. Bin ich zu blöd das entsprechende Menü aufzurufen oder kann man die Einstellungen bei der kleinen MFA nicht vornehmen oder was??
Einen schönen Abend noch

Das hatten wir doch alles schon mal.
Also nochmal:
Bei der "kleinen" MFA kann man diese einstellungen (Coming/Leaving-Home, komfortblinken, helligkeit vom fußraumlicht, geschwindigkeiswarnung für winterreifen......) NICHT vornehmen, das kann nur der freundliche mit dem diagnosegerät.
Bei der "großen" MFA kann man das einstellen und noch viel mehr..
Gruss
Maik

Das ist sehr doof, denn in einigen Situationen hätte ich gerne das meine Alarmanlage den Quittierton von sich gibt und dafür müsste ich nun immer zum "Freundlichen" ... :(

Deine Antwort