Einstellung Bau der 102 PS Motorisierung

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallöchen!

Ist es wahr das der Bau des Golf VI mit der 102PS - Motorisierung eingestellt wird oder ist es nur ein Gerücht?

Wenn es kein Gerücht ist .... wer weiss die Gründe?

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MHe3

Hallo zusammen,

wie postet Ihr Euer Auto in den Threads (nyny221, Thai Tiger)??? Danke (Neuling)🙂

Das kannst Du in Deiner Signatur machen.

Verfahren Sie wie folgt: siehe Bilder😉

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

Zitat:

Original geschrieben von Thai-Tiger

Quelle?

ee, bei volkswagen ! 😎

sorry, das musste jetzt sein...😁

Dummschwätzer!

Wenn jemand eine Aussage macht die unwahrscheinlich ist, dann soll er bitteschön auch nen Link reinsetzten wo er das gelesen hat !!!

"Hallo,

habe gestern mal in WOB angerufen. Hatte jetzt doch ein bisschen Panik, weil ich schon 4 Wochen auf die AB warte. Die nette Frau sagte mir, dass der Motor in jedem Fall noch gebaut wird. Man hatte ihn für kurze Zeit für ausverkauft gemeldet und jetzt würde er erstmal im Status "nicht verfügbar" stehen, da man sich in Verhandlungen mit den Zulieferern befände. Nachdem diese beendet sind, geht es mit der Produktion weiter. Leider muss ich mich mit der AB aber noch ein wenig gedulden. Mit der Lieferung könnte ich für Oktober/November rechnen. Das sind 6-7 Monate Lieferzeit!!!!"

@all,

obige Aussage stammt aus einem anderen thread und ist mir auch von meinem Autohaus ausdrücklich berstätigt worden.

VW wird nicht frisch den bifuel anbieten und den zugrundeliegenden
Motor einstellen, der in diversen Modellen von VW, Audi, Seat, Skoda etc eingebaut wird.

Der vermeintliche Abgesang auf den 1,6 er wird nicht dadurch warer,
dass man ihn ständig wiederholt !!!

Zitat:

Original geschrieben von Thai-Tiger

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

ee, bei volkswagen ! 😎

sorry, das musste jetzt sein...😁

Dummschwätzer!

Wenn jemand eine Aussage macht die unwahrscheinlich ist, dann soll er bitteschön auch nen Link reinsetzten wo er das gelesen hat !!!

bist nicht der hellste, oder?

Deine Antwort