Einspritzpumpe Vectra C 3.0 Diesel
Hallo habe probleme mit meiner Hd Pumpe und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Firma Has Antriebstechnik hat inseriert bei Ebay Reperatur Kostet 899 ist das eine Lösung??
Einspritzpumpe Opel Vectra C Signum 3.0 V6 CDTI
Reparatur ihrer Einspritzpumpe vor Ort! Incl Einbau!! Artikelnummer: 360017897468
Ebay Artikel
Bitte um Antwort
Gruss Alex
54 Antworten
Naja was solls..
danke für die Antwort.
For the records:
3. Pumpe (also 2x Austausch) und neue Einspritzdüsen. Sowie ein Schreiben vom FOH das Opel für alle die bisher aufgetretenen Mängel an HD-Pumpe und Injektoren im 3. Betriebsjahr 100% Kulanz- bzw. Garantieleistung übernimmt (O-Ton).
Das 3. Betriebsjahr läuft in 1,5 Monaten ab, auf der Uhr stehen 143TKM und ich verabschiede mich schon mal vom gelben Blitz. Muss aber sagen das ich seit dem Wechsel der 3. Pumpe und Injektoren weniger Langstrecke gefahren bin, von daher bisher ohne Probleme!
Was gibt es sonst noch zu sagen? 150TKM Durchsicht schon gemacht, der Zahnriemen geht richtig in's Geld 😉 Auto läuft soweit noch gut, hinten klappert was aber das ist mir egal und bei der Laufleistung sehe ich da kein Problem. Das Leder mit MC-Sitz sieht noch ganz ok aus, die Armlehne etwas abgewirtschaftet. Der Motor läuft noch ganz ok, ich habe subjektiv den Eindruck er verbraucht mehr Diesel, aber vielleicht heize ich auch mehr (~11,5 l bei 160 km/h Schnitt auf 500km).
Mehr Infos über die SuFu.
Viele Grüsse und euch trotz allem eine gute Fahrt!
Es wäre auch mal intressant ob sich jemand der jetz ein V6 Diesel hat nochmal für den Motor entscheiden würde,
Ich nicht, soviel Ärger und über 5000 Euro Reparaturen sprechen für sich bei 90tkm.
Bin ja mal beim 2.9 Insignia Diesel gespannt ob Opel da auch seine Kunden so Verarscht.
Was verstehst du denn darunter, das Opel die Kunden verarscht?
Verstehe ich gerade nicht so wirklich.
MFG
Ecotec