ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Einsicht

Einsicht

Themenstarteram 25. August 2003 um 18:17

Nagut viele regen sich nun darüber auf. Das ich und unteranderem Andere e46 die gehobene klasse in eine art T**** zone runter ziehen. Ist es aber nicht jedem auto "Veredler" sein gutes recht sein auto an seine Vorstellungen anzupassen, sein auto nach seinen wünschen zu verändern? Ich sehs ja ein Das Neon röhren etwas zu viel sind aber meiner Meinung nach muss der e46 Limo etwas böser gucken also böser blick. Klare Blinker, Weiße seitenblinker und nach hinten wirds schwarz. Habt ihr überhaupt so eine kombination schon mal gesehen? Ich weiß das es nicht jedem sein geschmack ist aber mir gefällts. Habe nun die neon röhren gegen ne ps2 & nen Beifahrer schmink spiegel TFT ausgetauscht. Hab zwar noch keine ahnung wie ich anklemmen soll aber egal :) Wem es nicht gefällt soll mich halt ignoriren aber ich sehs so ich bin 19 Jahre alt und fahr als Azubi ein Auto was nicht jeder fährt. Und wenn mein Auto nachher wie eine rollende T**** karre aussieht solangs mir gefällt. Naja schönen abend noch und regt euch doch über dinge auf die ihr in eurem alter noch versteht

27 Antworten

"Naja schönen abend noch und regt euch doch über dinge auf die ihr in eurem alter noch versteht"

diesen satz habe ich leider nicht verstehen können....

Naanaaa, nicht böse sein ;)

Die Kombination weisse Seitenblinker und hinten Schwarz ist doch ok. Und gegen ne PS2 im Auto gibts auch nichts einzuwenden, wenn alles ordenlich gemacht ist.

Solange du nicht mit billig-Tuning (so langsam liebe ich dieses Wort *g*) anfängst ala Rotes Standlicht oder Schwarzlicht+Nebelwerfer im Innenraum, ist alles in Ordnung. Wie in nem anderen Thread geschrieben, sowas bleibt der Polo+Kadett-Szene vorenthalten, die dann auch vornehmlich von der Rennleitung zum stehen gebracht werden.

Aber eigentlich ist es mir ja egal was du mit deinem Wagen anstellst... :)

@thunder79

wers glaubt wird seelig :D

du warst doch immerhin derjenige, der sich ständig über das tuning anderer aufgeregt hat ;)

gruß

und jetzt kommts gleich.....

er wiederholt zum X-sten mal das wort "Billig-Tuning"...... :D

gruß

hehe genau, woher weisst denn das? ;)

In diesem Thread erwarte ich das Wort noch min 12x zu lesen :D

Bevor du mir zu selig wirst :P , zwar schüttle ich mit dem Kopf wenn ich so Kisten auf der Strasse sehe, aber aufregen tue ich mich nicht wirklich... warum auch, er blamiert sich doch, nicht ich *g*

Ja doch das Wort "Billig-Tuning" hat was!Man sollte mal drüber nachdenken es in den DUDEN aufzunehmen:-)

Jeder weiß mit einem Wort was gemeint ist:-)

Wenn Du von Unterbodenbeleuchtung und solchen Dingen postest isses klar, daß mancher die Nase rümpft.

Ist einfach ne Frage des Geschmacks, die meisten wollen halt ihr Auto veredeln und nicht zum Kirmes Karusell verunstalten.

Wenn es Dir gefällt, bitte schön, nur je weiter man sich vom Mainstream entfernt, desto mehr Kritiker hat man.

Wieso mir so etwas nicht gefällt?

Ich denk dabei immer an den Film " Auf dem Highway ist die Hölle los", ich meine die Karre von Jacky Chan, mit allerlei bunter beleuchtung und der melodischen Fanfare.

Ich würde in dem Film lieber den Lamborghini Contach fahren.

Ist aber mein Geschmack, deswegen habe ich auch den Nick Oerek (heißt Alter) und bin 42 Jahre alt.

Gruß Oerek

cool, drei Beiträge in einer Minute auf einmal und ich bin der erste *forum küss* :D

Zitat:

Original geschrieben von oerek

Ich würde in dem Film lieber den Lamborghini Contach fahren.

Hey Alter (darf ich dich jetzt immer so nennen? *g*),

und ich würd lieber die beiden Weiber dadrin "fahren" :D

Ferkel ;)

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Hey Alter (darf ich dich jetzt immer so nennen? *g*),

und ich würd lieber die beiden Weiber dadrin "fahren" :D

Willst du sie wirklich nur fahren??? ;-)

Da gibt es schnönere Dinge!

@IQ klar kannst auch die deutsche Version von Oerek wählen.

Ich hab ja nur gesagt, ich würd lieber den Lambo fahren, natürlich bleiben die Weiber drinn.

Themenstarteram 25. August 2003 um 19:42

Ich

 

halt mich etwas gedeckt bis der umbau fertig ist. ich hab einiges davon eingesehen Das was jetzt noch am BMW gemacht wird ist etwas optisch und ein wenig elektronisch (ps2;TFT) aber dazu werdet ihr bei den bilder demnächst mehr sehen.

 

MFg

Corsa-fan

@Corsa-Fan

genau,

ich würde mir mal gerne deinen wagen ansehen.

zeig uns mal ein paar pics.

vielleicht sieht der jetzt schon "gut" genug aus, sodass irgendwelche tuningmaßnahmen nicht nötig sind ;)

gruß

Deine Antwort