ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Einsicht

Einsicht

Themenstarteram 25. August 2003 um 18:17

Nagut viele regen sich nun darüber auf. Das ich und unteranderem Andere e46 die gehobene klasse in eine art T**** zone runter ziehen. Ist es aber nicht jedem auto "Veredler" sein gutes recht sein auto an seine Vorstellungen anzupassen, sein auto nach seinen wünschen zu verändern? Ich sehs ja ein Das Neon röhren etwas zu viel sind aber meiner Meinung nach muss der e46 Limo etwas böser gucken also böser blick. Klare Blinker, Weiße seitenblinker und nach hinten wirds schwarz. Habt ihr überhaupt so eine kombination schon mal gesehen? Ich weiß das es nicht jedem sein geschmack ist aber mir gefällts. Habe nun die neon röhren gegen ne ps2 & nen Beifahrer schmink spiegel TFT ausgetauscht. Hab zwar noch keine ahnung wie ich anklemmen soll aber egal :) Wem es nicht gefällt soll mich halt ignoriren aber ich sehs so ich bin 19 Jahre alt und fahr als Azubi ein Auto was nicht jeder fährt. Und wenn mein Auto nachher wie eine rollende T**** karre aussieht solangs mir gefällt. Naja schönen abend noch und regt euch doch über dinge auf die ihr in eurem alter noch versteht

27 Antworten

"Naja schönen abend noch und regt euch doch über dinge auf die ihr in eurem alter noch versteht"

diesen satz habe ich leider nicht verstehen können....

Naanaaa, nicht böse sein ;)

Die Kombination weisse Seitenblinker und hinten Schwarz ist doch ok. Und gegen ne PS2 im Auto gibts auch nichts einzuwenden, wenn alles ordenlich gemacht ist.

Solange du nicht mit billig-Tuning (so langsam liebe ich dieses Wort *g*) anfängst ala Rotes Standlicht oder Schwarzlicht+Nebelwerfer im Innenraum, ist alles in Ordnung. Wie in nem anderen Thread geschrieben, sowas bleibt der Polo+Kadett-Szene vorenthalten, die dann auch vornehmlich von der Rennleitung zum stehen gebracht werden.

Aber eigentlich ist es mir ja egal was du mit deinem Wagen anstellst... :)

@thunder79