Einsicht

BMW 3er E46

Nagut viele regen sich nun darüber auf. Das ich und unteranderem Andere e46 die gehobene klasse in eine art T**** zone runter ziehen. Ist es aber nicht jedem auto "Veredler" sein gutes recht sein auto an seine Vorstellungen anzupassen, sein auto nach seinen wünschen zu verändern? Ich sehs ja ein Das Neon röhren etwas zu viel sind aber meiner Meinung nach muss der e46 Limo etwas böser gucken also böser blick. Klare Blinker, Weiße seitenblinker und nach hinten wirds schwarz. Habt ihr überhaupt so eine kombination schon mal gesehen? Ich weiß das es nicht jedem sein geschmack ist aber mir gefällts. Habe nun die neon röhren gegen ne ps2 & nen Beifahrer schmink spiegel TFT ausgetauscht. Hab zwar noch keine ahnung wie ich anklemmen soll aber egal 🙂 Wem es nicht gefällt soll mich halt ignoriren aber ich sehs so ich bin 19 Jahre alt und fahr als Azubi ein Auto was nicht jeder fährt. Und wenn mein Auto nachher wie eine rollende T**** karre aussieht solangs mir gefällt. Naja schönen abend noch und regt euch doch über dinge auf die ihr in eurem alter noch versteht

27 Antworten

Du bist schon ein komischer Vogel, Corsa-fan 😉

@ Chris328i,

benutze deine Phantasie!!

@IQ Man

A jetzt ja ich verstehe!

lasst den leuten doch ihren geschmack und gut is ;D das forum is dazu da, um meinungen zu äußern und wenn man nach tuning-möglichkeiten fragt, kommen dann halt auch ehrliche antworten, auch wenn die nich immer im sinne der person sind die die frage gestellt hat. damit muss man leben - und man muss auch damit leben, dass es nicht _nur_ (im auge des betrachters) ordentlich getunte autos gibt 🙂

@oerek
*klugscheißmodeon*
hieß der nicht Countach? 😁 😁 😁
*klugscheißmodeoff*

nabend

hier habt ihr ein paar bilder vom BMW hat nur die weißen seiten blinker dran rest kommt in den nächsten wochen !!!!BIS AUF NEON RÖHREN!!!! die sind schon unterm nem audi 🙂

MFG
Corsa-fan

PS wagen ist nich sauber gemacht geht am wochenende in die aufbereitung dann glänzt er wieder 🙂

öhm... hmm... sieht ja ganz gut aus, aber wenn ich mir nen heckscheibenaufkleber drauf machen würde, dann nich so n massending was man bei ebay im dutzenderpack kriegt, sondern was individuelles :] *mecker* 😉

Der

musste sein. Kommt wenn ich die Heckscheiben tönen lasse weg. Kommt was anderes Hin 🙂 Aber ein Satz, Spruch wie mans auch sehen will 🙂

Aber den sag ich hier nicht sonst bekommt das forum wieder ne heiße diskussion 🙂

MFg
Corsa-fan

Ach so

was würdet ihr drauf machen. haifisch flosse oder alu kurzstab hinten an das schwarze ding :?

MFg
Corsa-fan

@hotch, danke ich hab hier an der Tastatur mehrere Möglichkeiten ausprobiert, ich kam einfach nicht auf die richtige Schreibweise.

@Corsa-fan, ich würd die Haiflosse nehmen, aber da Du schon ne Kurzstab hast, vermute ich ist ein Loch darunter.
Dann geht natürlich nur die Kurstab Alu, da die Haiflosse das Loch nicht überdeckt. Ansonsten sieht dein Auto richtig gepflegt aus. Fang mal mit dem Tuning bei den Felgen an und dann seh weiter.
Gruß Oerek

Kommen demnächst

die winter alus drauf und nach dem winter hat mein stiefvater gesagt kann ich mir welche aus suchen gehn er zahlt die alus ich die reifen 🙂 Fair oder? Mit der Haifisch ist kein Prob ich lern doch maler und lackierer verzinen spachteln und an irgendwas muss ich ja üben (gut das ihr nie meinen Kadett gesehen habt) 🙂

Re: Kommen demnächst

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-fan

...gut das ihr nie meinen Kadett gesehen habt 🙂

...*lol* ... das glaube ich auch!!! 😁

Deine Antwort