Einschätzung eines Angebotes mit "Vollausstattung"..ohne Schiebedach

BMW X5 E70

Liebe MT-ler,

es steht ein (längst hinfälliger) Tausch des väterlichen Autos bevor. Momentan fährt er noch einen 2003er M-Klasse die mittlerweile 300,000tkm auf dem Buckel hat (230tkm davon wir)...

Jetzt haben wir dieses Angebot entdeckt. Die Ausstattung ist aber leicht komisch, da eigtl. Vollausstattung, aber kein Schiebedach. Ist das beim X5 normal, bzw. kommmt das öfter vor?

Über das Lenkrad macht euch keine Gedanken; mein Vater hält sich zu 80% in England auf, daher sind wir dran gewöhnt.

Fehlt noch etwas an Ausstattung? Xenon hat er. (obwohl es nicht aufgelistet ist..habe den VK angerufen, und als er nicht wusste was Xenon ist, fragte ich ihn ob das Licht gelblich oder bläulich wäre...) Seht ihr irgendein K.O Argument?

LG
manevitchj

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thoblman

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Jetzt haben wir es und könnten darauf verzichten. Im Sommer brennt die Sonne nur unangenehm von oben rein, im Winter ist es sowieso sinnlos.
Das sehe ich etwas anders als Tobias.

genau deshalb gibts das im gegensatz zur klima nicht serie.

ich finds auch völlig überflüssig, sinnlos, nervig und würds nicht mehr ankreuzen.
die geräusche im auto sind auch anders als mit geschlossenem dach

Hallo
Ich finde das Angebot nicht gut weil:
1. Rechtslenker (in Deitschland fast unverkäuflich)
2. Zu alt und damit zu teuer bezogen auf den Kaufpreis.
3. Angebot nicht korrekt beschrieben
Lieber weniger Ausstattung und dafür einen Linkslenker mit weniger Laufleistung ab Bj.09/10
LG maan

Rechtslenker ist ja ausschließlich erwünscht 😉

Wieviel wuerde denn ein verhleichbarer linkslenker kosten?

Danke nochmals.

Deine Antwort