Einparkhilfe plus mit Rückfahrkamera nicht mehr bestellbar ?
Hi,
ich kann im Konfigurator bei Audi die Einparkhilfe plus mit Rückfahrkamera nicht mehr finden.
Wurde die Produktion der Einparkhilfe plus mit Rückfahrkamera eingestellt oder bin ich heute zu blöd für die SuFu ?
Ich habe am 30.04.2011 noch mit bestellen können.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dirk_8699
Meiner ist gerade bestellt, hab also vorsichtshalber mal im Konfigurator nachgeschaut. Also für den S5 SB ist das auch noch konfigurierbar, für den A5 SB nicht.???
Nur noch die Premiummodelle einer Modellreihe sind weiter voll aufrüstbar, die BrotundButter-Modelle werden ausstattungstechnisch ganz runtergefahren...
...der 160Ps-A5 soll nur noch Stahlfelgen bekommen 😁😁😁😁
Grüße
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hornship
Der Unterschied liegt meines Wissens im Zeitpunkt der Bestellung. War das Fahrzeug schon vor dem Engpass mit einer RFK bestellt, wurde der voller Kaufpreis erstattet. Bei einer Neubestellung wurde darauf hingewiesen, daß die RFK später nachgerüstet wird und man bekam einen Preisnachlass von ~ 150 € bis ~ 200 €.Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
so ist auch meine info -beim Q5 war es genau so
Trifft bei mir nicht zu. Ich konnte Anfang Mai die RFK ohne Hinweise bestellen und habe Ende Juni die Änderungsmitteilung "Sondersteuerung Rear View" mit dem geänderten Fahrzeugpreis direkt von Audi erhalten.
Bei mir sind SK6 und Y8B aufgeführt.
Von Hornship wurde Y8A gepostet.
Vermutung:
Y8B -> 50% Preisnachlass, Nachrüstung war dann kostenlos
Y8A -> 100% Preisnachlass, wird hier auch kostenlos nachgerüstest?
Zitat:
Original geschrieben von Josh
Bei mir sind SK6 und Y8B aufgeführt.
Vorne wurde Y8A gepostet.Vermutung:
Y8B -> 50% Preisnachlass, Nachrüstung war dann kostenlos
Y8A -> 100% Preisnachlass, wird hier auch kostenlos nachgerüstest?
Bei mir ist Y8A aufgeführt und die RFK wurde von letzten Di - Do kostenlos nachgerüstet. Y8B betrifft meines Wissens die Bestellung, als der Engpass schon eingetreten war.
Heute hat mich mein Händler darüber informiert, daß die Kosten der Rückfahrkamera in Höhe von 450 € zurückerstattet werden. Na also, geht doch. Aber nur mit Hilfe der Kundenbetreuuung. Danke Audi.