Einmal Normal anstatt Super getankt beim 200 Kompressor

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Leute, heute hab ich die Monatsrechnung bekommen und festgestellt, dass einmal Normal getankt wurde.
Ist aber schon 3 Wochen her. Geht da nur die Leistung etwas runter oder kann was passieren?
Die rund 50 Liter sind inzwischen ziemlich verheizt.
Auto ist 6 Jahre alt und hat ca. 85tkm drauf und wird von meiner Mutter vorwiegend im Stadtverkehr genutzt.
Danke für Hinweise im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Tja, wer einmal den Rüssel falsch reinsteckt, der muss sich über mangelnde Resonanz und deftige Kommentare nicht wundern 😰
Tankt Ihr mit Verhüterlis? 😁😁😁

Nö, wir schauen immer rechtzeitig darauf, welcher Rüssel wo reingesteckt wird 🙄 So verfahre ich seit vielen Jahren erfolgreich!

Will sagen: habe noch nie Benzin/Diesel statt Super getankt 😉
P.S.
Liebe Mods, lasst diesen Faden bitte noch etwas am Leben, tut doch keinem weh und der TE wird seiner Mutter schon sagen, dass sie den 203 im Stadtverkehr durchaus mal aus dem falschen Rüssel befüllen kann ohne das es schwerwiegende Folgen hat 😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Mir hen eh koi Geld

Kontonummer? Dann können wir für die armen Schwaben und notleidenden 4-Zylinder-204-Besitzer sammeln. Ich bin dabei, wenn hier nicht gleich ein Mod schließt 😛

Ich dachte in Deutschland gäbe es nur noch "Supper " Sprit, auch aus den Zapfsäulen wo " Normal " draufsteht.

Zitat:

Zitat:

Mir hen eh koi Geld
Kontonummer? Dann können wir für die armen Schwaben und notleidenden 4-Zylinder-204-Besitzer sammeln. Ich bin dabei, wenn hier nicht gleich ein Mod schließt 😛

Ich sammle dann für die armen 6-Zylinder Fahrer. 😁😁😁

Was hab ich mit dem Thema nur so gedacht????

Spam-Blog?????😁

Mama, was gehst Du auch an die falsche Zapfsäule.😕

Ähnliche Themen

@gurusmi
Ja, ja, mit vollen Hosen ist gut Stinken 😁
Gerne an:
Sparkasse Westholstein 22250020 112XXXXXX 😉 (die genauen Daten gibt es per PN)

Zitat:

Was hab ich mit dem Thema nur so gedacht????

Spam-Blog?????😁

Mama, was gehst Du auch an die falsche Zapfsäule.😕

Tja, wer einmal den Rüssel falsch reinsteckt, der muss sich über mangelnde Resonanz und deftige Kommentare nicht wundern 😰

Zitat:

... oder rechtzeitig rausziehen... 😁

Es lebe die Eigendynamik dieses Freds !!!

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Zitat:

Nö, wir schauen immer rechtzeitig darauf, welcher Rüssel wo reingesteckt wird 🙄 So verfahre ich seit vielen Jahren erfolgreich!

Will sagen: habe noch nie Benzin/Diesel statt Super getankt 😉
P.S.
Liebe Mods, lasst diesen Faden bitte noch etwas am Leben, tut doch keinem weh und der TE wird seiner Mutter schon sagen, dass sie den 203 im Stadtverkehr durchaus mal aus dem falschen Rüssel befüllen kann ohne das es schwerwiegende Folgen hat 😁

Bekomm ich auch was von den Spenden ab? Bin auch ein armer 4 Zylinder Fahrer 😛

PS: Ich brauch bald wieder neue Reifen 😁

PPS

Ich will auch ein Stück von dem Kuchen😁 Ich bin ja noch ärmer und fahre Audi😁

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

PPS

Ich will auch ein Stück von dem Kuchen😁 Ich bin ja noch ärmer und fahre Audi😁

Hast Du dann überhaupt schon eine Lizenz zum Schreiben im MB Forum?

Lustiger Rüsselthread, jep.

Danke @all, die dazu beigetragen haben, dass dieses wohl einer (wenn nicht sogar DER) Fred mit dem höchsten Unterhaltungswert des doch noch recht jungen Jahres ist !!!

😁 😁 😁

Wo bleiben denn jetzt meine Spenden? 😮

he ihr
Schpacken,macht euch über die Schwaben lustig aber fahrt voll auf die schwäbischen Autos ab.

Deine Antwort