Einmal Normal anstatt Super getankt beim 200 Kompressor
Hallo Leute, heute hab ich die Monatsrechnung bekommen und festgestellt, dass einmal Normal getankt wurde.
Ist aber schon 3 Wochen her. Geht da nur die Leistung etwas runter oder kann was passieren?
Die rund 50 Liter sind inzwischen ziemlich verheizt.
Auto ist 6 Jahre alt und hat ca. 85tkm drauf und wird von meiner Mutter vorwiegend im Stadtverkehr genutzt.
Danke für Hinweise im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Tankt Ihr mit Verhüterlis? 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Tja, wer einmal den Rüssel falsch reinsteckt, der muss sich über mangelnde Resonanz und deftige Kommentare nicht wundern 😰
Nö, wir schauen immer rechtzeitig darauf, welcher Rüssel wo reingesteckt wird 🙄 So verfahre ich seit vielen Jahren erfolgreich!
Will sagen: habe noch nie Benzin/Diesel statt Super getankt 😉
P.S.
Liebe Mods, lasst diesen Faden bitte noch etwas am Leben, tut doch keinem weh und der TE wird seiner Mutter schon sagen, dass sie den 203 im Stadtverkehr durchaus mal aus dem falschen Rüssel befüllen kann ohne das es schwerwiegende Folgen hat 😁
35 Antworten
War ja klar, das einer kommt und den Witz nicht versteht!
Zitat:
Original geschrieben von fazerguzzi
he ihr
Schpacken,macht euch über die Schwaben lustig aber fahrt voll auf die schwäbischen Autos ab.
... vielleicht einfach mal den Fred von Anfang an lesen, um die "Entwicklung" nachvollziehen zu können und dann auch zu verstehen !!!
Zitat:
Original geschrieben von fazerguzzi
he ihr
Schpacken,macht euch über die Schwaben lustig aber fahrt voll auf die schwäbischen Autos ab.
1. Benz war Badenser! Er kam aus Ladenburg (Baden). Seine Frau fuhr über Wiesloch (Baden) nach Pforzheim (gerade noch Baden).
2. Ich bin Badenser!
3. Ich kaufe/nutze aus Prinzip nichts schwäbisches.
4. Ich habe in Schwaben Entwicklungshilfe geleistet.
5. Der TE ist ein Reallife-Freund. 😉
Es gibt Badische und Unsymbadische.
😁😁😁
Zitat:
Unsymbadische
Hast wieder ein neues Wort erfunden? 😁