Einmal muss jeder gehn.....
.. so isses halt!
Ich sage mit mindestens einem weinenden Auge tschüss und danke für die Hilfe in der vergangenen Zeit. Habe meinen Vecci in verantwortungsbewusste Hände gegeben. Er ist also gut aufgehoben.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2281633
Ganz besonderen Dank an Kitekater & Co, die sich hier im geamten mächtig für alle ins Zeug gelegt haben!
Also machts gut, bin nun im e39 530iger Forum zu finden! 😉 ...
"Freude am fahren"!
Gruß an alle
27 Antworten
und nen 5er bekommt man auch für weit unter 20.000,-
kommt immer auf die km und die ausstattung an.
man kann viel pauschalisieren, aber zu sagen jeder 5er BJ2002 kostet ab 20t€ ist wohl blauäugig.
man bekommt schon selbst den 530D für 12t€, wenn er ca.125tkm drauf hat und das wär mir lieber als ein vectra mit 125tkm 😉
kostet zwar auch das doppelte, aber hat auch fast doppelt soviel leistung und doppelt soviel potential / gemütlichkeit / freude am fahren ect.
und wenn ich den verkauf, bekomm ich auch mehr als wenn ich meinen verkauf, von daher sollte man immer bis zu ende denken 😉
cu frosti
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ein 5er BMW ist kein Vectra.....
ferrari isses auch keiner. 20'000 fürn auto.. pahahaha
leute gibts
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
...oder warst du auf der suche nach genau so einem und hast einen günstig gefunden ?
cu frosti
Habe wahrscheinlich jeden BMW in Deutschland mir angeschaut (online).... Habe also lange genug gesucht!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c2w
.... 20'000 fürn auto.. pahahaha
leute gibts
GENAU deswegen wollte ich mich nicht über den Preis äussern!
Der Bock hat wirklich ALLES was man braucht oder nicht braucht!
Wie z.B el. einfahrbare Aussenspiegel, Regensensor, el. Memory Sitze.......usw und hat keine 20000 gekostet!
alles drin (wenn man das bei BMW sagen kann) ausser Navi!
Zitat:
Original geschrieben von Ktown_Devil14
GENAU deswegen wollte ich mich nicht über den Preis äussern!
Der Bock hat wirklich ALLES was man braucht oder nicht braucht!
Wie z.B el. einfahrbare Aussenspiegel, Regensensor, el. Memory Sitze.......usw und hat keine 20000 gekostet!
alles drin (wenn man das bei BMW sagen kann) ausser Navi!
sag ich doch;-)
und auf jedenfall besser als jeder vectra seiner zeit!!!
besser is immer ansichtssache. praktisch gesehn is der vectra um welten besser. wohlfühlsache sicher der bmw 🙂
Zitat:
Original geschrieben von c2w
...praktisch gesehn is der vectra um welten besser. wohlfühlsache sicher der bmw 🙂
Praktisch?!? Die Limo hat nen Kofferraum, da kann sich ein ganzes Schiff voll FLüchtlingen drin verstecken.....
Hi,
glückwunsch zu deinem E39
mit etwas Glück ziehe ich in nem Jahr auch mit einem durch die Gegend 😁 Natürlich dann auch Vollaustattung.
Die Leute die sich darüber auslassen, dass der BMW mehr kostet und es sich nicht rentiert oder Wert ist sind doch eh nur neidisch.
Gruß Flo
Zitat:
Original geschrieben von Martin_Fry
die dinger kosten doch nix mehr, will doch keiner
haben so spritfresser.
Werksangaben
BMW E39 530i:
Stadt 13,1l
Land 7,4l
kombiniert 9,5l
Leergewicht 1605kg
Vectra B Y26SE/X25XE
Stadt 14l / 14,1l
Land 7,2l / 7,3l
kombiniert 9,7l / 9,8l
Leergewicht 1424kg
Also im Vergleich ist für mich der Vectra der Spritfresser.
Der 535i zieht sich im Schnitt 11,8l rein.
@Ktown_Devil14
Glückwunsch zum neuen. 😉
Edit: Der Kofferraum des Vectra´s ist übrigens um 40l größer. 😁
Gruß
Ercan
Hallo,
Glückwunsch zu diesen tollen 5er mit einem super Motor. Du hast dir echt einen der besten 6 Zylinder rausgesucht. Viel spaß damit .
Ich habe vor paar Monaten auch meinen B-Vectra abgegeben und somit auch Opel den Rücken gekehrt.
Ab Januar kriege ich den neuen 3er Touring (E91) entweder als 318d oder 320d....wahrscheinlich 318d.
Ich freue mich schon riesig auf BMW endlich mal ein richtiges Auto🙂....Obwohl der Golf auch spaß gemacht hat.
Auf jedenfall alles besser als dieser verdammte B-Vectra 🙁
Wir laufen uns bestimmt im BMW - Forum über den Weg 🙂
@c2w
Man kann sich auch den B-Vectra schön reden 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Superbrainbug
Natürlich dann auch Vollaustattung.
Er hat keine Vollausstattung 😉 Im Forum sagen sie auch alle, daß bei mobile ect. auch immer gleich steht, daß er vollaussattung hätte, nur weil leder drinne is.
unter vollaussattung versteh ich z.b. die lenkradheizung. die is bestimmt enorm wichtig, aber mal ehrlich im winter vielleicht nicht verkehrt.
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Werksangaben...
😛 😛 😛
das nenn ich mal fakten, fakten, fakten 🙂
beim diesel siehts genauso aus. der 520D schluckt weniger bei mehr ps. beim 530D brauchen wir eigentlich gar nicht drüber reden, denn so nen starken diesel baut opel erst gar nicht, jedenfalls im b modell und der verbrauch kann sich auch super sehen lassen.
den kofferraum im 5er find ich ehrlich gesagt auch sehr groß, da krieg ich ja mit dem caravan schon fast komlexe.
cu frosti
Zitat:
Original geschrieben von pluto187
Man kann sich auch den B-Vectra schön reden 😁Gruß
Fahren tut der Vectra deswegen aber trotzdem, gell ?
Ich habe auch einen Narren an BMW gefressen und finde die Benziner-Reihensechser toll, aber trotzdem muß man ja nicht gleich jedem Neid unterstellen, bloß weil man nicht gerade Blumen verteilt oder jemanden beklatscht, wenn er ein Heidengeld für ein Auto ausgegeben hat.
Daß der Vectra keine Welle macht, ist unter manchen Gesichtspunkten logisch. Dafür kostet er auch weniger.
Alles eine Einstellungssache. Mein Vater fährt auch A6 und das Auto ist bestimmt nicht fehlerfrei. Manche Leute fahren eben mit der Taktik besser, für ein Auto 3.000 Euro statt 30.000 Euro auszugeben.
Trotzdem wünsche ich dem Threadersteller natürlich allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
cheerio