Einmal muss jeder gehn.....
.. so isses halt!
Ich sage mit mindestens einem weinenden Auge tschüss und danke für die Hilfe in der vergangenen Zeit. Habe meinen Vecci in verantwortungsbewusste Hände gegeben. Er ist also gut aufgehoben.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2281633
Ganz besonderen Dank an Kitekater & Co, die sich hier im geamten mächtig für alle ins Zeug gelegt haben!
Also machts gut, bin nun im e39 530iger Forum zu finden! 😉 ...
"Freude am fahren"!
Gruß an alle
27 Antworten
Hy
Schade, da verschwinden ja immer mehr🙁
Naja, dann mal viel Spaß mit deinem 5er und vorallem Pannenfreie fahrt.
MfG
Holger
respekt, muss schick aussehen.
kumpel von mir hat nen 520D ( motortechnisch sicherlich kleiner ) aber sonst schon mehr oder weniger schick.
hat aber bestimmt auch ein paar euro mehr gekostet als dein vectra wert war 😉
die versicherung scheint relativ teuer zu sein zwischen einem 520 und 530 ( jedenfalls beim diesel wars fast das doppelte ).
kannst du was dazu sagen ?
gucke nämlich immer etwas nach nem 530D, aber der dürfte auch vom unterhalt relativ teuer sein 🙁
die steptronic is bestimmt schick, gelle 😁
wünsch dir viel spaß damit, vielleicht sieht man sich ja mal demnächst im E39 forum 🙂
cu frosti
Ähnliche Themen
Hi!
Wünsche Dir auch alles Gute und viel Spaß mit dem BMW.
Schau aber ab und zu mal bei uns vorbei 🙂
Gruß Kater
guter mann ^^ hast nix falsch gemacht . leider fehlt mir die finanzielle unterstützung für solche pläne . was hat der spass gekostet ? lass mal n paar bilder und vll. videos sehen 😉
viel spass mir der rakete
mfg Alex
PS. wenns geld pass komm ich nach 😁
Danke für die Anteilnahme!
Sobald ich ein paar Fotos etc. habe, stelle ich Sie rein!
Über Preise möchte ich nix schreiben, nur soviel:
Denke nicht, dass es ein Fehler war!
-----------RUHIGE HINTERACHSE----------------- Hurra!
Zitat:
Original geschrieben von Ktown_Devil14
Über Preise möchte ich nix schreiben, nur soviel:
Schade, woraum bekommen andere wohl immer eingutes angebot gemacht ?
will auch mal sowas bekommen 😁
oder warst du auf der suche nach genau so einem und hast einen günstig gefunden ?
cu frosti
kosten nix mehr ? über 20000€ sind für dich nix ? respekt , ich glaub ich muss mir doch n goldesel suchen .
vll gibt es die jungs schon für unter 20t aber WENN man sich schon nen "großen" 5er kauft dann sollte auch schon die austattung stimmen 😉
mfg Alex
20'000 hinblättern und wissen das trotzdem hin und wieder was kaputt geht.das is ja wie mit 50€ scheinen den arsch abzuwischen.
das is ne ausgabe die sich niemals nie rechnet.
bleib da lieber beim 2000€ vectra