Einmal lachen bitte ;)

BMW 3er E46

IT'S A WOMAN

Nix gegen Verena und andere weibliche MT-Userrinnen 🙂

Gruß,

Marko

55 Antworten

@ Dirk: *wegschmeiß* *loooooooooooooool*

Bitte mehr davon am übernächsten Wochenende 😁

Liebe Grüße, Verena

Sorry, beim Edit kann man nichts mehr anhängen 🙁

Aber das hier hat auch was ... 😁 Kleiner (Sch)Leimer ... *grins*

Ist jetzt vielleicht nicht lustig aber eine der geilsten Werbungen überhaupt. Hat auch schon einige Preise bekommen.

Das witzige ist, eine Andere Werbeagentur, hat vor der Agentur die diese X5 Werbung gemacht hat ein Plakat anbrigen lassen auf dem die X5 Kühlernieren drauf sind. Eine davon ist aufgebogen und ein Seil aus Bettlacken hängt runter. Also wie bei einer Flucht aus einem Gefängnis. So wollte die Agentur Mitarbeiter der anderen Agentur ablocken 😉

Habe ich im Stern gelesen!
Hoffe ihr habt es verstanden.

Die "Schrauberin" von vorhin ist nur ein kleiner Teil des wirklichen Bildes...

Hier die komplette Version! 😰 😁
Falls nicht verfügbar, ging mir der Webspace aus.

Viele Grüße, Timo

Ähnliche Themen

Push up 😁

Der Timo hat immer die Vollversionen 🙂

Echt gut.

Jetzt will ich auch mal 🙂

*pruuuuuust* - ein Trabbi und ne Isetta - Jessas, vor denen geht jeder Porsche freiwillig in die Knie 😁

Welches Kennzeichen ist das?

Es grüßt Euch die Verena

Hey Verena, neues Avatar?

Ja so ne Isetta, tja sollte man besser keinen Unfall mit machen 😉

Wir wollen diesen thread ja nicht sterben lassen oder? 😉
Hab hier ein paar gute Dinger, hoffe nicht, daß es als ausländerfeindlich angesehen wird. So ist es nicht gedacht. Ist halt fun, der Macher sieht es auch so 🙂

Klick 1

Klick 2

Klick 3

Klick 4

Klick 5

Aber das beste Video kann ich nicht verlinken, weil die Datei f***** heisst (ihr wißt schon) und das Wort vom Board mit Sternchen überschrieben wird..
Aber ganz weglassen will ich es auch nicht, wer es gern sehen möchte, muß den folgenden link anklicken und die Sternchen durch das Wort f***** ersetzen 😉

www.theperser.com/assets/multimedia/******.wmv

Kommt der liebe Gott zu einem Mann und sagt: "Du hast einen Wunsch frei"

Der Mann freut sich natürlich und sagt: "Okay Gott ich will eine Autobahn quer über den Atlantik"

Gott schüttelt den Kopf und meint: "Das geht nicht ist viel zu schwer, was anderes bitte"

Okay der Mann überlegt kurz und meint:"Ja dann will ich Frauen verstehen können!"

Gott: 😰
"Okay wieviel Spuren soll die Autobahn haben?"

Deine Antwort