Einmal A4 Cabriolet immer A4 Cabriolet ich habe mir wieder eins gekauft!!!

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute es ist wieder soweit ich habe mir wieder ein A4 Cabriolet gekauft.

Viele können sich bestimmt an mich erinnern habe vor ca 8 Monaten schonmal nen A4 Cabriolet gefahren nen 3.0 V6 da ich aber weitere Wege fahren musste habe ich ihn leider verkauft da nen Diesel herr musste!!!

Also das A4 Cabriolet verkauft und nen A3 2.0TDI Bj 2004 gekauft.Ein sehr schönes Auto der A3 aber wer schonmal Cabriolet (besonders das A4) gefahren ist der weiß was ich meine ,wenn ich sage da fehlt einen was.

Durch zufall binn ich mal wieder beim freundlichen vorbei gekommen da stand ein Schwarzes A4 Cabriolet 2,5 TDI Schwarzes Verdeck Leder Xenon Navi also wirklich Vollausstatung und was war liebe auf den ersten Blick!!!

Eigendlich habe ich gesagt wenn dann das FL Cabriolet aber wenn mann mal den Preis für nen neues sieht und die unterschiede der veränderungen ist es nicht so anders für viel mehr Geld(mir Persönlich gefällt der alte Grill im Cabriolet besser wie der neue!!

Jupie das Cabriolet ist von 9 2003 also auch noch nicht so alt und der freundliche hat mir nen klasse Angebot gemacht ,und was habe ich gemacht natürlich zugeschlagen und binn wieder besitzer eines A4 Cabriolets!!!

Jetzt kann der Sommer kommen!!!

Gruss Sebastian

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

...warme 25Grad, Sternenhimmel, den Arm legere raushängen lassen, die CD drückt gerade "Californication" von den RHCP ab.....das sind Momente, in den man nicht mehr aussteigen will und die Straßen endlos sein müssten. Schnell noch an der nächsten Tanke angehalten mit der komplett offenen Lowrider-Sau, schnell was kaltes zur Gemütsabkühlung...sack lockere Hüftschwung über die Gürtellinie..schwups sitzt man man Boliden.....den Tankenbelagerern längen die Zungen ausm Hals...im Radio dudelt bereits Kopfnickermucke ...noch mal von den Chicka´s der Golfgang ein ein süßes Lächeln erhascht....."hey babe schwing dein Teil - Teile schwing´n Typen find´ns geil, nanana nanana - das Cab geht ab und Ihr geht steil !!"" 😁

....mist ich labber zu viel ..ABER IS JA KEIN WUNDER, HAB GERADE SCHNEE GESCHOBEN !! Mist da ..

Sliner

Ähm .... dem kann ich nichts mehr hinzufügen - 100% Agree 😉 Ich komm grad ins träumen 😎. Leute, die noch nie Cab gefajren sind bzw. nur von A nach B wollen, werden uns jetzt auslachen - mir geal 😉

Da gebe ich euch natürlich voll und ganz recht und wie(-;!!!

@Jan die Leute die Lachen über das was wir hier schreiben die habens halt noch nie ausprobiert wie es ist.Kann ich jedem nur empfelen es lohnt sich und dann versteht ihr uns "vieleicht" hi hi hi!!!

Es gibt halt Momente die kanst du nur mit nen Cabriolet erleben ,ich hatte auf jedenfall schon viele super schöne Momente ,warum würde ich mir sonst nach nen halben jahr ohne Cabriolet direkt wieder eins kaufen da muss ja schon was dran sein am Cabriolet fahren!

Toll so wie es aussieht darf ich Morgen auch wieder Schnee schüppen hier schneit es durchgehend l!

Gruss Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von derJan

Ähm .... dem kann ich nichts mehr hinzufügen - 100% Agree 😉 Ich komm grad ins träumen 😎. Leute, die noch nie Cab gefajren sind bzw. nur von A nach B wollen, werden uns jetzt auslachen - mir geal 😉

Wie recht ihr 2 doch habt ......

März und das Cabby noch abgemeldet ....

Gruss Frank

hey frank,

bist neu hier !? Willkommen im A4 Forum und in der CabbyGemeinde !! 😉

haste SaisonKZ oder machste nach Wetterlage !? meinen jelben Bock 😁 hatte ich auch immer eingemotet, aber dieses Jahr kann´s ja eigentlich ned jucken in den Fingern...soo nervig war der Frühling ja schon lang ned mehr 😠

Sliner