Einmal A4 Cabriolet immer A4 Cabriolet ich habe mir wieder eins gekauft!!!

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute es ist wieder soweit ich habe mir wieder ein A4 Cabriolet gekauft.

Viele können sich bestimmt an mich erinnern habe vor ca 8 Monaten schonmal nen A4 Cabriolet gefahren nen 3.0 V6 da ich aber weitere Wege fahren musste habe ich ihn leider verkauft da nen Diesel herr musste!!!

Also das A4 Cabriolet verkauft und nen A3 2.0TDI Bj 2004 gekauft.Ein sehr schönes Auto der A3 aber wer schonmal Cabriolet (besonders das A4) gefahren ist der weiß was ich meine ,wenn ich sage da fehlt einen was.

Durch zufall binn ich mal wieder beim freundlichen vorbei gekommen da stand ein Schwarzes A4 Cabriolet 2,5 TDI Schwarzes Verdeck Leder Xenon Navi also wirklich Vollausstatung und was war liebe auf den ersten Blick!!!

Eigendlich habe ich gesagt wenn dann das FL Cabriolet aber wenn mann mal den Preis für nen neues sieht und die unterschiede der veränderungen ist es nicht so anders für viel mehr Geld(mir Persönlich gefällt der alte Grill im Cabriolet besser wie der neue!!

Jupie das Cabriolet ist von 9 2003 also auch noch nicht so alt und der freundliche hat mir nen klasse Angebot gemacht ,und was habe ich gemacht natürlich zugeschlagen und binn wieder besitzer eines A4 Cabriolets!!!

Jetzt kann der Sommer kommen!!!

Gruss Sebastian

36 Antworten

Ja das Wetter ist zum Heulen ich bekomme meinen auch erst nächste Woche der freundlicher wollte erst nochmal alles durchschauen.

Tja das mit der S4 Optik fand ich wohl sehr sehr schön werde das neue Cabrio denke auch wieder so aufbauen ,das einzige was mir beim Diesel fehlt ist die Auspuffanlage die sieht ja beim 2,4 3.0 1,8T besser aus aber mal schauen vieleicht gibt es da nochmal ne passende Lösung!!!

Jungs jetzt heißt es nur noch immer gut alles aufessen damit das Wetter besser wird hi hi (-;!

Gruss Sebastian

Ach so @ Sliner nochmal vielen Dank wegen dir habe ich mich damals beim alten Cabriolet fürs KAW Komplett Fahrwerk entschieden du hast mich ja klasse beraten habe es auch nie bereut ein echt klasse Fahrwerk.

Meine meinung nach sogar besser oder genau so gut wie das S-Line Fahrwerk es sieht Sportlicher aus und hat noch genug komfor Top!!!

Ich werde es wieder im neuen Cabriolet einbauen lassen aber erst mal fahre ich so rum ist ja auch immer ne kosten sache!

Gruss Sebastian

danke sebastian für die blumen 😁 dazu sind wir hier ja da, um uns bei unseren entscheidungen/ideen gegenseitig im zu helfen !!

wegen den fehlenden Endrohren. Eine andere Dieselcabbyfahrer hier, der Vampi, hat sich den S4-Diffusor geholt, originale Endrohre anscheißen lassen und ist super zufrieden damit. Russentwicklung stört wohl nicht must dich mt ihm mal in Verbindung setzen, er kann dir das dann genau berichten.

sliner, beim dem es gerade heftig schneit 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

...originale Endrohre anscheißen lassen...

😁😁 ROFL

Hat das vielleicht etwas mit den ka...e-braunen Sitzen zu tun???

Gruß Olli

Ähnliche Themen

😁 😁 😁 herrlichh.....sorry, ein 12 StundenTag vorm Rechner schlaucht ganz schön ....... 😁

Olli, das lecker leder is ein anderes Thema 😉

Aha 😉

Hallo Sebastian

Hallo Sebastian,
mit den geraden Endrohren anschweissen ist wirklich
kein Problem. Anschließend den Kunstoffeinsatz
im Stoßfänger wechseln und gut ist.

Bernd

Ach so leute wer noch jemanden weiß der nen A3 2.0 TDI Bj 4/2004 mit 40 000km Leder Navi RNS-E Xenon Top Zustand in brilandschwarz usw. sucht einfach schreiben!!!Preis 23 500 Euro VB

Gruss sebastian

stell´s mal in das Biete Audi-Forum !! da findet sich eher einer !! 😉

mobile.de klappt super - ich hab da Erfahrung (siehe Signatur 😉
Zum Thema grade Endrohre am TDI: Ich hab die Dinger geliebt an meinem 2,4er Cab, hab sie immer schön sauber gehalten. Aber die cleane Optik vom TDI finde ich auch sehr schön. Zumal mit zunehmendem Alter jeder TDI anfängt ein bissl zu rußen - das gerade hinten raus geblasen will ich nicht sehen 😉 Lasse es lieber auf den Boden drücken 😉

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

Ach so leute wer noch jemanden weiß der nen A3 2.0 TDI Bj 4/2004 mit 40 000km Leder Navi RNS-E Xenon Top Zustand in brilandschwarz usw. sucht einfach schreiben!!!Preis 23 500 Euro VB

ich würd höchstens dein cabby nehmen!!!😁

muss schon was echt geiles sein, so ein 3liter V6 cabby!😎
*träum*

naja, dafür fahr ich jetzt noch ne runde mit meinem roten flitzer!!😉

Ja das ist auch ne echt geile Sache nen 3.0 V6 aber wie gesagt wenn mann das Auto nich nur für am Wochenende braucht sondern auch für zu Arbeit die 30 km entfernt ist dann ist es zu Teuer vom Tanken usw.

Ich bin schon froh das ich mich so entschieden habe und nen 2,5 TDI ist auch nicht das schlechteste.Und wenn mann mal schaut hält sich der Wert bei nem Diesel eh immer besser!!!

Bor bei uns ist echt das Schnee getreibe voll heftig!!!Habe ich mir ja mal wieder passend nen Cabrio gekauft ha ha ha (-;

Aber der nächste Sommer kommt schon wohl ,und das geilste ist im Sommer Abends im dunkeln mit Verdeck offen das ist ne feine Sache!!!

Gruss Sebastian

Ach so Danke Leute das Auto habe ich jetzt überall reingesetzt mal schauen ,haben jetzt auch schon nen paar Leute angerufen dann ist denke ich der Preis auch OK!!!

Gruss Sebastian

Zitat:

und das geilste ist im Sommer Abends im dunkeln mit Verdeck offen das ist ne feine Sache!!!

...warme 25Grad, Sternenhimmel, den Arm legere raushängen lassen, die CD drückt gerade "Californication" von den RHCP ab.....das sind Momente, in den man nicht mehr aussteigen will und die Straßen endlos sein müssten. Schnell noch an der nächsten Tanke angehalten mit der komplett offenen Lowrider-Sau, schnell was kaltes zur Gemütsabkühlung...sack lockere Hüftschwung über die Gürtellinie..schwups sitzt man man Boliden.....den Tankenbelagerern längen die Zungen ausm Hals...im Radio dudelt bereits Kopfnickermucke ...noch mal von den Chicka´s der Golfgang ein ein süßes Lächeln erhascht....."hey babe schwing dein Teil - Teile schwing´n Typen find´ns geil, nanana nanana - das Cab geht ab und Ihr geht steil !!"" 😁

....mist ich labber zu viel ..ABER IS JA KEIN WUNDER, HAB GERADE SCHNEE GESCHOBEN !! Mist da .. 😁 😁

Sliner

Deine Antwort