Einladung zur Automobilstudie

Mercedes A-Klasse W177

Hallo Zusammen,

ich wollte einmal fragen ob von euch jemand zu "Einladung zur Automobilstudie" in Hamburg am 30.09.2019 eingeladen wurde?

Ich bin sehr gespannt dort mal mitzumachen.

Ist auch tatsächlich nur wenigen Menschen erlaubt(so wie es zumindest den Anschein macht):
Wir bitten Sie, des Weiteren folgende Punkte zu beachten:
• Bitte bringen Sie zu der Veranstaltung diese Einladung (als Ausdruck oder digital auf dem Smartphone), den Fahrzeugschein des Fahrzeugs, für welches Sie eingeladen wurden (Mercedes Benz A-Klasse Limousine), Ihren Führerschein sowie Ihren Personalausweis mit.
• Die Veranstaltung wird etwa 3,5 Stunden dauern.
• Der Teilnehmerkreis der Veranstaltung ist beschränkt und gezielt ausgewählt. Darum sind Sie ausschließlich persönlich eingeladen. Bitte beauftragen Sie keine anderen Personen, stellvertretend für Sie teilzunehmen.
• Dementsprechend können auch Begleitpersonen leider nicht an der Studie teilnehmen.

5 Antworten

Um was gehts da?

Der CLA und die A Klasse Limousine sind jetzt seit ca. 3 Monaten unterwegs und nun werden ausgewählte Fahrer solcher Autos interviewt.
Dadurch hat man evtl. noch Einfluss auf Veränderung 🙂
Schade, dass ich dort der Einzige bin der im Forum unterwegs ist.

Ich hatte auch ein Angebot hätte aber leider in Köln statt gefunden war mir dann ein zu großer Aufwand da ich aus München komme.

Ja ich sollte auch erst nach Köln.
Wurde dann aber nach Hamburg ungeroutet da ich aus dem Norden komme uns ebenfalls nicht nach Köln fehren wollte.

Ok anscheinend gibt es mehrere im Norden

Deine Antwort