Einkauf bei Irmscher

Opel Vectra C

Hallo,

gibts die günstigen Endtöpfe bei Irmscher auch außerhalb des Frühjahrstreffen?

Grüße
Holger

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Nein. Es handelt sich ausschließlich um abgebaute Standart-Endtöpfe. Preis pro Endtopf normal 30€.

Hallo...

Hab da nochmal eine Frage?

Wie bestelle ich mir so einen günstigen Endtopf von Irmscher?

Na gut noch eine Frage...😁

Kann ich nur den Originalen Endtopf günstiger bekommen, oder auch einen doppel ESD?

Gruß Andreas

klick und klack

http://www.motor-talk.de/t1136525/f237/s/thread.html

.

Zitat:

Original geschrieben von Wasserbauer

klick und klack

Hey Wasserbauer, danke für den ausgegrabenen Fred...

Also so wie ich das hier gelesen habe, sollte ich bei Irmscher anrufen und nach einem ausgetauschten orginal ESD fragen?

.

Ich antworte einfach mal stellvertretend: Einfach anrufen, sagen was du brauchst, E-Mail abwarten, Geld überweisen, Paket in Empfang nehmen und freuen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Opa Wolle

Ich antworte einfach mal stellvertretend: Einfach anrufen, sagen was du brauchst, E-Mail abwarten, Geld überweisen, Paket in Empfang nehmen und freuen 😁

Ich danke dir Opa Wolle für die ausfürliche Antwort werde mich da mal melden...

Vielen Dank

Andreas...

Zitat:

Hallo Opa Wolle

Hast du die Endtöpfe schon bekommen und sind sie Top, was hat den jetzt die Lieferung gekostet?

Gruß

ESD habe ich heute Morgen bekommen und vorhin montiert. Zustand ist wirklich wie neu - gibts nichts zu meckern, mal abgesehen von 2 Haltern die schon etwas rostig sind. Warum alles aus Edelstahl gefertigt wird, nur die Haltebügel nicht, ist mir ein Rätsel...
Versand hat 30€ gekostet, immer noch billiger als selber abzuholen.

Zitat:

Warum alles aus Edelstahl gefertigt wird, nur die Haltebügel nicht, ist mir ein Rätsel...

Hä? Wie Edelstahl? Ich dachte, das sind die original Opel Schalldämpfer. Die sind aber doch nicht aus Edelstahl.

Gruß
Achim

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Hä? Wie Edelstahl?

Eben... so seh ich das auch 🙂 Nix Edelstahl... deswegen braucht ihr ja neue 😁

Na irgendwie Oberflächenveredelt muss der Stahl doch sein - sonst würde der nach 2.5 Jahren nicht mehr so aussehen. Ich habe den Schalldämpfer eigentlich nur aus Spieltrieb gewechselt und nicht, weil er runter musste. Der alte Dämpfer sieht nicht wirklich schlechter aus als der Neue, mal abgesehen vom Dreck. Selbst von innen sehen die Rohre noch 1a aus. Habe mich beim demontieren schon gewundert, warum der so leicht abging. Schraube der Rohrschelle gelöst, abgezogen, fertig! Die Demontage kenne ich sonst eigentlich nur mit Hilfe eines Trennschleifers 🙁

Endtöpfe li./re. Vectra GTS

Hallo Leute,

habe Hr.Lenhart mehrfach eine eMail geschrieben, ob und zu welchem Preis er bzw. seine Firma die ausgetauschten Endschalldämpfer abgeben würde. Habe bis heute keine Antwort erhalten, hat jemand von Euch über diese Ecke was ordern können ?????

Gruß

Flash 1995

Deine Antwort