ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Irmscher Treffen am Wochenende - dran denken !!

Irmscher Treffen am Wochenende - dran denken !!

Themenstarteram 15. April 2005 um 19:00

Wollte nur noch mal an das Irmscher-Treffen erinnern, wer am WE noch nichts vor hat.

Details: www.irmscher.de

Sa 10-18 Uhr

So 10-16 Uhr

in Remshalden bei Stuttgart

Viele von uns Usern sind auch da :D

Also man sieht sich sicherlich ........

Ähnliche Themen
44 Antworten

Keine Angst...ich vergess Dich nicht :D Bin also zwischen 8:00 und 8:30 bei Dir :D

da simmer dabei, dat iss prima .... :)

also ich werde am Sonntag vorbeischauen. Mal sehen wie lange ich brauche, werde hier gegen 7.30 losziehen.

Woher kommst Du denn?

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Woher kommst Du denn?

GI = Gießen

aber das wird dich jetzt wohl nimmer interessieren.. du dürftest gerade Schelper einladen :D

hm... war je wenig los heute... wir sind morgen wieder da... denke ab ca. 11 Uhr...

am 17. April 2005 um 5:38

Hallo,

denke mal das wir so gegen 12 Uhr da sein werden.

Wo habt ihr geparkt? Hinten im Hof?

Grüssle

Tazi

Zitat:

Original geschrieben von Tazi

Hallo,

denke mal das wir so gegen 12 Uhr da sein werden.

Wo habt ihr geparkt? Hinten im Hof?

Grüssle

Tazi

gestern haben wir direkt im vorderen Hof geparkt... es war so wenig los... je nachdem wieviele Besucher heute da sind , denk ich, werden wir dann auf den hinteren Parkplatz ausweichen

hat schon jemand fotos?

am 17. April 2005 um 17:08

wer erstmal schon ein paar bilder sehen will kann hier gucken. leider geht die seite von SoD zur zeit nicht und er ist ja noch aufm weg nach hause :)

Meine Bilder sind nun auch online.

@Spike: kannst Du mir Deine Bilder bitte mal einfach zuschicken? Auf die von München warte ich ja auch noch *g*

am 18. April 2005 um 9:54

@SoD

nich so frech :P

die Bilder bekommst du heute abend. hier auf arbeit hab ich sie ja nun mal nicht. dann räum schon mal dein postfach auf ;)

Zitat:

Original geschrieben von spike_xxx

dann räum schon mal dein postfach auf ;)

Hab doch nicht so ne Unordnung, wie Du. :D

am 18. April 2005 um 10:27

stimmt - du bist noch schlimmer :D

nee, werd dir die bilderchen natürlich schon mundgerecht auf 1024x768 zurechtgeschnippelt zukommen lassen. also so wild wird's nicht....

Ich wollt noch mal anmerken, das es wieder mal ein super Treffen war und jederzeit wiederholungswürdig ist :-)

MfG BlackTM

P.S.: diesmal gar nicht den Standard-Spruch gehört ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Irmscher Treffen am Wochenende - dran denken !!