ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kamei oder Irmscher Scheinwerferblenden

Kamei oder Irmscher Scheinwerferblenden

Themenstarteram 29. März 2005 um 16:07

Hey Leute,

hat jemand von euch die Scheinwerferblenden von Kamei oder Irmscher dran??? Wenn ja wärs super wenn Ihr mal ein Foto eurer kompletten Front schicken könntet. Würde mir die Dinger gerne holen, aber nicht bevor ich die mal an ner kompletten Front bestaunen durfte!

Danke für eure Hilfe

Grüßle

WAX

Ähnliche Themen
23 Antworten

Is nicht meiner, aber das sind definitiv die von Irmscher.

(Ich hoffe fu meinst die Blenden, und nicht die Masken.. OK, Aber die bietet Irmscher ja eh nicht an also wirds schon passen )

http://www.vectra-online.de/.../ober8.jpg

Hier sind Fotos vom i500 mit den Blenden.

http://photos.geplagt.de/gallery/irmscher_2004/imgp0532

MfG Easy

Bei nem Schwarzen sin die aber voll fürn A........

am 30. März 2005 um 16:10

irgendwie sieht man sie ja kaum ...

Vielleicht sehen sie in natura ja besser aus.

Außerdem brauch sie Wax@Signum ja auch in schwarz.

MfG easy

Themenstarteram 30. März 2005 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Peter Müller

irgendwie sieht man sie ja kaum ...

Leider brauch ich die Dinger dringen denn:

der Trottel der meinen Siggi bestellt hat (ist ne Tageszulassung vom Autohaus), hat nicht die dunklen Scheinwerfer bestellt, sonder die mit Chrom. Mit denen sieht der Siggi (Irmschergrill und Irmscherlippe) viel zu freundlich aus. Hab aber gesehen - die Dinger müssen sein :)

Mehr Bilder willkommen :)

Danke Leute

Grüßle

WAX

Dann muß ich auch mal was posten: Baue mir die Blenden gerade selber nach. Nicht so geschwungen wie bei Irmscher. Die werden jetzt ein wenig agressiver zum Grill hin geneigt.

Ausschlaggebend für meine Eigenkreation ist, daß Irmscher (wie blöd sind die eigentlich?) vergessen hat, die ABE für die Blenden auch auf AFL zuzulassen. Das geht nämlich nicht mit AFL!

Also schnell mal selber machen. Mit den Rohlingen war ich vorhin beim TÜV-nord, und der Prüfer hat nur gelacht! Klar geht das, sacht er, sind ja die Strahler auch nicht tangiert. Höchstens das Standlicht wird um 0,5cm abgedeckt. Das wär egal....

In 2 Wochen habe ich Einzelabnahme meines Fahrwerkes, dann will er mir die Blenden gleich mit eintragen...

Ich liebe ihn!!!! :)

Björn

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Ich liebe ihn!!!! :)

Hast ihn wohl mal auf den Zahn gefühlt? :)

Wieso sind die Blenden nicht mit AFL?

Ok..hab hier immernoch die Abdeckungen von Mattig hier....schon fertig lackiert. Weiß abewr net, ob ich sie montieren soll...:s?

MfG

W!ldsau

Mattig-Blenden

 

Salüt...ich hab die Mattigblenden dran...hier mal ein Bild...

am 30. März 2005 um 19:28

mh..:rolleyes:

Wollt ich auch eben vorschlagen....

hehe....vielleicht noch ein Bild von vorne???

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

In 2 Wochen habe ich Einzelabnahme meines Fahrwerkes, dann will er mir die Blenden gleich mit eintragen...

und sowas erfahren wir hier mal nebenbei oder habe ich gepennt ?????? Infos her ....

Themenstarteram 31. März 2005 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

In 2 Wochen habe ich Einzelabnahme meines Fahrwerkes, dann will er mir die Blenden gleich mit eintragen...

Hey Björn,

postest du dann mal Fotos von den Dingern. Bin an der Form interessiert. Wär ja ein leichtes die Teile aus GfK zu basteln.

Wie ists denn mit Eintragungen, kostet das eigentlich egal wieviele Teile einzutragen sind immer gleich??? Habs echt wieder vergessen, war schon lange nimmer zum Eintragen ;)

Grüßle

WAX

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kamei oder Irmscher Scheinwerferblenden