Einige Extras nachträglich in ein S8 4E einbauen?
Da mir meine Steuerberatrin dringend abgeraten hat das S8 als Firmenfahrzug anzumelden und somit das Auto MwSt. frei zu kaufen, fehlt mir jetzt das Kleingeld, habe aber kein Stress beim Kaufen und kann warten, daher hätte ich ein Paar Fragen...
Ich möchte unbedingt 2 Extras haben: Getönte Scheiben hinten, hinten seitlich und Rückfahrtkamera.
Leider finde ich nichts ab BJ. 2008 bis ca. 33.000 Euro, das die eine und die andere Extra hätte...
Über die getönte Scheiben habe ich mich bereits in unserem Audi Zentrum informiert, Nettopreis von dem Satz ca 1.300 Euro, das wäre ok. Was ist aber mit der Rückfahrtkamera? Was würde mich der nachträgliche Einbau kosten, ist es überhaupt ohne weiteres möglich? Und wie hoch wären die Kosten?
Hatte mal eine Probefahrt in einem A8 4,2 TDI... Was soll ich sagen... Ich habe das ding rückwärts nur auf gutglück eingeparkt... Hatte das Gefüll in einem LKW zu sitzen und rückwärts zu fahren. Hatte Angst im Rücken, es wäre etwas genau in der Mitte, was ich mit den Rückspiegeln nicht erfassen kann, sehr wohl aber anfahren... 🙄
Diese Rückfahrtskamera muss einfach sein...
Bedanke mich schon im voraus für Ihre hilfreiche Tipps, sehr nette Leute hier, fühle mich auf Anhieb heimisch!! 🙂🙂🙂
Beste Antwort im Thema
@RS8-FaN :
holei3 ist mit Sicherheit nicht rassistisch !
Was Deine gesamten Beiträge in diesem Thema betreffen: Man stellt fest, dass die Tastatur irgendwo von einer anderen Quelle bedient wird als sie es sollte, bzw. die Steuerung der Finger...
Kauf Dir doch einfach einen Wagen, und wenn Du ihn dann hast, dann kannst Du ihn uns ja vorstellen. Ob mit Carbon, Holz oder Kartonzierleisten und teuren oder günstigeren Felgen.
Hier ist bestimmt niemand neidisch auf Dich, und es gönnen Dir auch alle Deinen Beruf. Im Gegensatz zu Dir fahren hier aber fast alle bereits einen solchen Wagen und träumen nicht mehr davon. Du weisst ja ganz genau was Du willst und noch besser was Du nicht willst, also kauf es Dir doch einfach zuerst. Vorher wird Dir dieses Forum keine Freude bereiten, schon gar nicht, wenn Du kaum eine Woche hier bist und schon andere beschimpfst und deren Kritik nicht annimmst. "Wie man in den Wald ruft,..."
Habe fertig.