Einhaltung der Lieferzeiten zur Zeit...
Ich wollte mal fragen, wie das bei Euch zur Zeit aussieht mit der Einhaltung der voraussichtlichen Lieferzeiten beim neuen A4..
Meiner soll in der 9.KW angeblich ausgeliefert werden.. habe aber noch nichts gehört !
Wann bekommt man denn üblicherweise Bescheid ??
Beste Antwort im Thema
ne ich bin WA und bekomme auch bei audi selbst einen nachlass.... aber ich werde auf keinen fall bevorzugt was die Lieferzeit betrifft, ganz gewiss.... eher im gegenteil.... also kann es nicht an audi liegen. ich arbeite echt gerne in der firma und bin überzeugter audianer, drum finde ich sowas scheisse und versuche das aufzuklären um verärgerte kunden nicht zu verlieren, da audi ja wie gesagt was das betrifft nichts dafür kann!
43 Antworten
hast du bewusst aus diesem Grund direkt bestellt und freiwillig auf die Prozente verzichtet? Oder hast du zuviel Kohle und hast es nicht nötig den besten Preis auszuhandeln?
ne ich bin WA und bekomme auch bei audi selbst einen nachlass.... aber ich werde auf keinen fall bevorzugt was die Lieferzeit betrifft, ganz gewiss.... eher im gegenteil.... also kann es nicht an audi liegen. ich arbeite echt gerne in der firma und bin überzeugter audianer, drum finde ich sowas scheisse und versuche das aufzuklären um verärgerte kunden nicht zu verlieren, da audi ja wie gesagt was das betrifft nichts dafür kann!
Bitte wer kann nichts dafür...AUDI????
Wer denn bitte dann??? Skoda?Jaguar?Opel?
Spass beiseite, es interessiert keinen Kunden wer etwas dafür kann, es interessiert ein besseres Ergenbis, nichts weiter...!
Wenn Audi sich die Teilelagerung aus Kostengründen spart ist das eine Sache, wenn es jedoch so krass zur Kundenunzufriedenheit beiträgt, sollte man das rechnen bei Audi neu beginnen, ich werde auch nie wieder einen Wagen bei Audi bestellen, wenn sich das nicht ändert.
Was mich am meisten ärgert ist, dass man nicht ständig bei denen anrufen will, nur wenn man die Ungewissheit nicht mehr aushalten kann,das war gestern eben wieder mal soweit : zum 2.mal in Ingolstadt und zum 3.mal beim Händler innerhalb der letzten 10 Wochen.
Dann denkt man bei jedem Klingeln des Telefons : juhu, unser Audi ist fertig - Pustekuchen 😠
Und das hätte sich noch die nächsten 11 Wochen so fortgesetzt, wenn ich mich nicht so durchgesetzt hätte um den tatsächlichen Termin zu erfahren!!! U N G L A U B L I C H - U N V E R S C H Ä M T
Ähnliche Themen
wenn der ein oder andere jeden beitrag von mir gelesen hätte wüßte er wenn ich meine.... fängt mit: böhse zungen behaupten..." an....
das einige händler dem kunden einen streich spielen.... um sich selbst vorteile zu verschaffen und nicht der audi, da hat finanziell gesehen das eine mit dem anderen nichts zu tun.... ich denke nämlich schon das es im interesse von audi ist seine kunden zufrieden zu stellen und zu behalten... aber ich mein, da kann ich mit sicherheit mit am wenigsten dafür drum kann ich jetzt auch leider nicht mehr dazu sagen.....
Ich kann mich dich da mal garnet beschweren, hab einmal beim 🙂 Angerufen und der hat mir 2h später mitgeteilt dass ich ihn am 30.04 in IN oder NSU (steht noch nicht fest) abholen kann, der Termin ist aber 99% Safe, liegt aber vielleicht auch daran das ich extra von Sardinien kommen muss um ihn zu holen.
Die nächsten 7Wochen werden mit sicherheit nicht schnell vergehen, wenn wann es mal weiß🙄
Greeeetz
Zitat:
Original geschrieben von ghostwriter82
Auch wenn Dich das nicht trösten wird, aber mir ist auch die Hutschnur geplatzt als mir der Händler erzählt hat, dass Privatkäufer 8 Wochen warten müssen, und Dienstwagenbesteller 14 Wochen....ich warte jetzt seit 14.11.07 und soll ihn Ende März kriegen...aber die haben mir auch diesen Mist erzählt ich wäre schon als "eilig" eingestuft worden....NERV...14 Wochen kann kein Mensch nachvollziehen, wir sind nicht mehr in der DDR!
ich hab 9 monate 🙂 also mit 14 wochen wäre ich sehr zufrieden
Hallo,
ich hab zu den Lieferfristen auch mal eine Frage:
mein Vater hat sich Ende Dez. 07 einen 8K 3.2 quattro TT bestellt. Als Termin war so Mitte März 08 genannt. Wenn wir jetzt nachfragen, heißt es immer: wir wissen keinen Termin.
Kann das sein? Über 12 Wochen ohne eine in etwa Angabe?
Werd mal bei Audi selber anrufen müssen, vielleicht geben die mir dort Auskunft.
Oder hat jemand eine andere Möglichkeit? Danke
Zitat:
Original geschrieben von McClellan
Hallo,ich hab zu den Lieferfristen auch mal eine Frage:
mein Vater hat sich Ende Dez. 07 einen 8K 3.2 quattro TT bestellt. Als Termin war so Mitte März 08 genannt. Wenn wir jetzt nachfragen, heißt es immer: wir wissen keinen Termin.
Kann das sein? Über 12 Wochen ohne eine in etwa Angabe?
Werd mal bei Audi selber anrufen müssen, vielleicht geben die mir dort Auskunft.
Oder hat jemand eine andere Möglichkeit? Danke
Bist du aus Österreich?
Es liegen 70000 bestellungen für den A4 vor laut Stadler
da dauert es wohl etwas mit der Auslieferung.
Ich will hier mal mein "Problem" schildern,
also meine Bestellung ist ein 1.8 TFSI 160 PS, Benziner; u.a. mit ParkDistanceControl plus.
Bestellung ging am 30.1.08 zum Händler, eine Auftragsbestätigung von Audi habe ich bis heute noch nicht!!!
Lt. Hotline Audi liegt das daran: - 1. am Motortyp 1.8 TFSI
2. an dieser ParkDistanceControl.
Lt. Audi geht "vor Juni" sicher nichts.
Mich hätte fast was getroffen heute, als meine Frau (die war am Telefon) mir das gesagt hat. Wer hier im Forum hat ähnliches speziell mit diesem Motortyp und dieser PDC. Wie sind da eure Aussagen von Audi bezüglich der Lieferzeiten. Wenn ich mir die Audi Website anschaue, dann steht da Auslieferung "Ende April", wohlgemerkt, wenn ich jetzt bestelle. Das ich nicht lache. Januar bis Juni (sofern er dann fertig sein sollte) = mind. 5 Monate!!!
Was kann ich tun, um die Lieferzeit zu verkürzen, ohne das ich eben diese 2 Komponenten (Motortyp, PDC) verändern bzw. weglassen will.
Zitat:
Original geschrieben von Julian01
Ich will hier mal mein "Problem" schildern,also meine Bestellung ist ein 1.8 TFSI 160 PS, Benziner; u.a. mit ParkDistanceControl plus.
Bestellung ging am 30.1.08 zum Händler, eine Auftragsbestätigung von Audi habe ich bis heute noch nicht!!!
2. an dieser ParkDistanceControl.Lt. Audi geht "vor Juni" sicher nichts.
Mich hätte fast was getroffen heute, als meine Frau (die war am Telefon) mir das gesagt hat. Wer hier im Forum hat ähnliches speziell mit diesem Motortyp und dieser PDC. Wie sind da eure Aussagen von Audi bezüglich der Lieferzeiten. Wenn ich mir die Audi Website anschaue, dann steht da Auslieferung "Ende April", wohlgemerkt, wenn ich jetzt bestelle. Das ich nicht lache. Januar bis Juni (sofern er dann fertig sein sollte) = mind. 5 Monate!!!
Was kann ich tun, um die Lieferzeit zu verkürzen, ohne das ich eben diese 2 Komponenten (Motortyp, PDC) verändern bzw. weglassen will.
Ich hab mich mal bei meinem 🙂 schlau gemacht. Laut Aussage des Verkäufers betrifft die Verzögerung wegen fehlender Komponenten die Fahrzeuge, die ab März bestellt werden. Habe Ende Januar auch mit 1.8 TFSI und ParkDistanceControl plus bestellt. Unverbindlicher Liefertermin April........2008
Zitat:
Original geschrieben von hackfritz
Ich hab mich mal bei meinem 🙂 schlau gemacht. Laut Aussage des Verkäufers betrifft die Verzögerung wegen fehlender Komponenten die Fahrzeuge, die ab März bestellt werden. Habe Ende Januar auch mit 1.8 TFSI und ParkDistanceControl plus bestellt. Unverbindlicher Liefertermin April........2008Zitat:
Original geschrieben von Julian01
Ich will hier mal mein "Problem" schildern,also meine Bestellung ist ein 1.8 TFSI 160 PS, Benziner; u.a. mit ParkDistanceControl plus.
2. an dieser ParkDistanceControl.Lt. Audi geht "vor Juni" sicher nichts.
Ja das hab ich mir zuerst auch gedacht, daß mit den Lieferverzögerungen nur die Bestellungen ab März 08 betroffen wären. Aber nachdem was ich heute gehört habe, bin ich ziemlich angefressen. Dann sollte Audi in die Website doch gleich Auslieferung 3. oder 4. Quartal reinschreiben, dann wüsste man gleich, wie man dran ist.
Also, da werd ich beim Händler auf jeden Fall nachbohren, wenn du mit dem gleichen Fahrzeugtyp im April 08 ausgeliefert wirst, und ich irgendwann ins Sommerloch falle.