Einhaltung der Lieferzeiten zur Zeit...
Ich wollte mal fragen, wie das bei Euch zur Zeit aussieht mit der Einhaltung der voraussichtlichen Lieferzeiten beim neuen A4..
Meiner soll in der 9.KW angeblich ausgeliefert werden.. habe aber noch nichts gehört !
Wann bekommt man denn üblicherweise Bescheid ??
Beste Antwort im Thema
ne ich bin WA und bekomme auch bei audi selbst einen nachlass.... aber ich werde auf keinen fall bevorzugt was die Lieferzeit betrifft, ganz gewiss.... eher im gegenteil.... also kann es nicht an audi liegen. ich arbeite echt gerne in der firma und bin überzeugter audianer, drum finde ich sowas scheisse und versuche das aufzuklären um verärgerte kunden nicht zu verlieren, da audi ja wie gesagt was das betrifft nichts dafür kann!
Ähnliche Themen
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bubi77
Ich wollte mal fragen, wie das bei Euch zur Zeit aussieht mit der Einhaltung der voraussichtlichen Lieferzeiten beim neuen A4..Meiner soll in der 9.KW angeblich ausgeliefert werden.. habe aber noch nichts gehört !
Hallo
Mir wurde am Anfang unverbindlich 09 KW mitgeteilt. Ich habe mal nachgefragt und ich wurde auf 07/08 vorgeschoben. Letzten Freitag dann der Anruf das ich ihn am 21.02 ( 08 KW) abholen kann 😁
Ich habe mir auch Sorgen gemacht, aber es hat dann doch noch geklappt. Ich habe bei jedem Anruf gehofft das es "der" Anruf ist.........😛 2 Wochen vorher rufen Sie üblicherweise an.
Ruf doch mal bei deinem Händler an!
Viele Grüße Polarwolf
PS: Bestellt habe übrigens am 10.12.07
Hallo.
mir wurde Mitte Januar als Liefertermin unverbindlich die 12.KW mitgeteilt.
Habe Heute beim Händler angerufen. So wie es bisher aussieht bleibt es dabei.
Naja, wir (Firma) haben bei Audi so eine "Trantüte" als Verkäufer... den kannste beim gehen die Schuhe besohlen..
Irgendwie mach ich da nicht andauernd anrufen, da ich sowieso wieder nur die "Durchalteparolen" als Antwort bekomme... so z.B. "wird schon" oder "wahrscheinlich" oder solche Floskeln..
Man kennt das ja... daher hier meine vorsichtige Anfrage !!!
Zitat:
Ich wollte mal fragen, wie das bei Euch zur Zeit aussieht mit der Einhaltung der voraussichtlichen Lieferzeiten beim neuen A4..Meiner soll in der 9.KW angeblich ausgeliefert werden.. habe aber noch nichts gehört !
na und .....ist doch noch viel Zeit 😉 Erst wenn bei Audi das Auto durch die Endkontrolle gelaufen ist, dann wird er auch im System freigestellt und der 😁 kann einen Termin zur Abholung machen. Wenn in 9. KW Abholung angesagt ist, dann bekommst Du frühestens Ende dieser Woche Bescheid.
bei meinem Chef (A6) hat man aber wesentlich früher bescheid gesagt..
ENDKONTROLLE ??? haben die sowas ???
Zitat:
bei meinem Chef (A6) hat man aber wesentlich früher bescheid gesagt..ENDKONTROLLE ??? haben die sowas ???
wir sind ja hier nicht im VW Tiguan Forum 😎
Zitat:
wir sind ja hier nicht im VW Tiguan Forum 😎
😁 duck und wech ....
Ich habe gerade von meinem Händler gehört, dass der Wagen bei der Endkontrolle steht.
Einen endgültigen Liefertermin konnte er nicht nennen ( geht angeblich bei Audi nicht), er meint aber, es müßte so die 9.KW sein...
Kann das so angehen ???
Zitat:
Ich habe gerade von meinem Händler gehört, dass der Wagen bei der Endkontrolle steht.
Einen endgültigen Liefertermin konnte er nicht nennen ( geht angeblich bei Audi nicht), er meint aber, es müßte so die 9.KW sein...Kann das so angehen ???
ist es so schwierig, jemandem der seinen A4 bereits erhalten hat, was zu glauben ??
Er muss fehlerfrei durch die Endkontrolle gelaufen sein, dann stellt Audi das Fahrzeug erst als - frei - ins System. Dein Händler muss halt jetzt alle paar Stunden in sein System schauen, wenn er drin steht, kann er einen Termin buchen - vorher nicht.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
ist es so schwierig, jemandem der seinen A4 bereits erhalten hat, was zu glauben ??Zitat:
Einen endgültigen Liefertermin konnte er nicht nennen ( geht angeblich bei Audi nicht), er meint aber, es müßte so die 9.KW sein...Kann das so angehen ???
Er muss fehlerfrei durch die Endkontrolle gelaufen sein, dann stellt Audi das Fahrzeug erst als - frei - ins System. Dein Händler muss halt jetzt alle paar Stunden in sein System schauen, wenn er drin steht, kann er einen Termin buchen - vorher nicht.
Aha... der hat mir nur mitgeteilt, er könne den genauen Liefertermin nicht nennen. Aber eins wußte er, dass das Wägelchen bei der Endkontrolle steht...mehr nicht..
OK Danke !!!
(Ich sage doch, Tränentier.)
Habe meinen gestern früh bestellt mein händler hat von audi auf den liefertermin gewartet nach 5 minuten ist die antwort gekommen 14 KW woche ich sagte super ca 6 wochen.mittag bin ich noch mal zum händler und bestellte den start knopf nachträglich hatte ich vergessen .und super was ist dann gekommen auto lieferbar 19 KW woche 5 wochen länger weil ich den start knopf bestellt habe ist ja super brauchen die 5 wochen um das einzubauen.........
Zitat:
Original geschrieben von drblade
Habe meinen gestern früh bestellt mein händler hat von audi auf den liefertermin gewartet nach 5 minuten ist die antwort gekommen 14 KW woche ich sagte super ca 6 wochen.mittag bin ich noch mal zum händler und bestellte den start knopf nachträglich hatte ich vergessen .und super was ist dann gekommen auto lieferbar 19 KW woche 5 wochen länger weil ich den start knopf bestellt habe ist ja super brauchen die 5 wochen um das einzubauen.........
Hallo
@ drblade
Ich glaube nicht das es etwas mit dem Startknopf zu tun hat. Da bist du wahrscheinlich nach hinten gerutscht. Ich habe 4 Wochen nach meiner Bestellung noch die geteilte Rückbank und das Ablagepaket dazu bestellt und bin von 07 Woche auf die 09 Woche gefallen. Und ich hole meinen morgen (08 Woche) ab. Also das heißt für dich das nicht sicher ist ob es wirklich bei der 19 KW bleibt. Audi hält sich immer ein Hintertürchen auf. Meistens bekommt man ihn früher als an dem Unverbindlichen Liefertermin
Viele Grüße Polarwolf
Mein Arbeitskollege und ich haben beide in KW6 bestellt (bei zwei verschiedenen Händlern) und heute von beiden die Bestätigung für die KW14/15 bekommen - hoffentlich wirds nicht später 🙄 Kanns kaum noch abwarten.
Meiner kommt doch planmäßig in der 9.KW, wie angekündigt... bekomme ihn am Freitag vor die Tür geliefert.!!
Suuuper