Eingeschneiter 3er E91

BMW 3er E90

Hi Leute,

heute ist Silvester...das mal zu Beginn. 🙂
Die letzten Tage hat es viel im Osten Deutschlands geschneit,
was man an den folgenden Bildern gut sieht. Mein eingeschneiter 3er. 🙂

Bild 1

Bild 2

Guten Rutsch wünscht,
calvin!

17 Antworten

Dein E91 hat wohl eine Dachreling, oder? Na, denn ohne die Lawinensicherung Dachreling wäre Dir das nicht passiert ;-). Da könnte der Schnee besser in's Tal gleiten.

Guten Rutsch und trockene Straßen wünscht
Andreas

Hab leider kein Bild! Aber auch ohne Reling steht bei uns einer der nicht mehr zu erkennen ist vor lauter schnee! min. 8cm
Das hat nichts mit Reling zu tun. Das Dach ist Flach und da hilft auch keine Nicht Reling. 😉
Robi

Es ist zum Verzweifeln!

Alle Ansätze, um die Vorteile der Nicht-Reling darzulegen, werden im Keime erstickt *Jammer*

;-)

Gruß
Andreas

So in etwa sah meiner gestern auch aus.
Würde aber (wenn Du nicht mehr fahren musst) den Schnee drauf lassen, falls irgendwelche Raketen/Böller etc. drauffallen ist das Auto ein wenig geschützt.

MfG Y

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

So in etwa sah meiner gestern auch aus.
Würde aber (wenn Du nicht mehr fahren musst) den Schnee drauf lassen, falls irgendwelche Raketen/Böller etc. drauffallen ist das Auto ein wenig geschützt.

MfG Y

Das ist ein guter Hinweis, denn im Schnee richten Raketen keinen Schaden an.

Meiner so zu Weihnachten auch so aus, als er eine Nacht in Sachsen bei meinem Schwiegereltern draußen gestanden hat, denn da hat es auch mächtig geschneit.

Jetzt steht er wieder in der Tiefgarage und das ist auchgut so, denn da ist es warm und keiner kann irgendwelche Knaller oder Raketen drauf schießen.

Göran

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Das ist ein guter Hinweis, denn im Schnee richten Raketen keinen Schaden an.

Hört sich für mich jetzt irgndwie ein wenig ironisch an. Wenn nicht, sorry und einen guten Rutsch 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Hört sich für mich jetzt irgndwie ein wenig ironisch an. Wenn nicht, sorry und einen guten Rutsch 😉 😁

Stimmt, jetzt wo ich es nochmal lese, findet man eine Spur Ironie darin.

Ich selbst habe leider trotz meiner 26 Lenze schon einige beschädigte Autos nach Silvesternächten gesehen und das sah nicht fein aus.

Mein Dad hat vor 4 Jahren einmal Glück gehabt, denn sein Auto ist noch sehr stark verschneit gewesen und die gelandete Rakette ist gleich erloschen.

Ein Auto weiter vorn hatte dieses Glück nicht, denn es wurde vom Besitzer kurz vorher bewegt und nach Silvester hatte es einen schönen Brandfleck auf dem Dach.

Göran

Zitat:

Original geschrieben von omnicom

Dein E91 hat wohl eine Dachreling, oder? Na, denn ohne die Lawinensicherung Dachreling wäre Dir das nicht passiert ;-). Da könnte der Schnee besser in's Tal gleiten.

Guten Rutsch und trockene Straßen wünscht
Andreas

Wenn ihr auf meine Bilderseite des 1er schaut, seht ihr, dass das auch ohne Dachreling möglich ist

Einen guten Rutsch euch allen

Ein zukünftiger E90 318i-Fahrer ; )

Demnächst mache ich Fotos wie ich meinen E46 Tanke, die Luft in den Reifen kontrolliere, Ölstand prüfe, Wasche, aussaugen, zur Inspection fahre, wie ich meinen Schlüssel dem Meister zur übergabe überreiche usw...

Meine güte leute......... nur meine meinung.

Und nein, ich bin nicht neidisch auf die E90 bzw. E91 fraktion hier.

Ich stand selber vor der Entscheidung zwischen E90 und E46 neuwagen, habe mich für E46 entschieden, da ich kein Testfahrer mehr sein will wie schon mal der fall war.

Dann lieber erstmal ein ausgereiftes Modell. Danke.....

hehe, der schnee musste leider noch vor silvester runter.
war bei freunden zu besuch, aber die hatten haus mit garten und da war er dann gut verstaut. dort in der gegend war auch ruhig die nacht.

gruß,
xcx

ps: ich hoffe bei euch ist auch noch alles heil am auto 🙂

🙂

Hi Calvin,

kannst die Bilder ja noch hier posten 😉 wärst die Nummer 1 .. abgesehen von jeffgw vielleicht.

Viele Grüße
Caroline

@Caroline

hab ich glad gemacht. 😉

gruß,
xcx

Zitat:

Original geschrieben von xcalvinx

hehe, der schnee musste leider noch vor silvester runter.
war bei freunden zu besuch, aber die hatten haus mit garten und da war er dann gut verstaut. dort in der gegend war auch ruhig die nacht.

gruß,
xcx

ps: ich hoffe bei euch ist auch noch alles heil am auto 🙂

so richtig eingeschneit war der doch gar nicht.....;-)

das hier ist richtig eingeschneit...

Grüße Andy

Deine Antwort