- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Eingebrochen! - "Panzerplatten"?
Eingebrochen! - "Panzerplatten"?
Eingebrochen!!!!!!!!!!
In meinem Golf 2 wurde letztens eingebroch....
naja nu will ich es siche rmachne ich habe etwas gehört von Panzerplatten aber weiß nicht genau was das sein soll könnt ihr mir tips geben wie ich meinen juten 2er sicher bekomme?
Ähnliche Themen
32 Antworten
Lohnt sich nicht, dann zerschlagen die Leute nur die Scheibe.
Einen 100%igen Einbruchschutz gibts da nicht. Einfach keine Wertgegenstände offen drin liegen lassen und das Radiodiplay mitnehmen. Der Golf 2 ist so sicher wie ein Elefant auf nem Drahtseil.
aber es gibt welche ja???
Es gibt so Panzerplatten (Doorplates bei google), die muss man sich reinschweißen. Dann zerhaun sie einem die Scheiben.
das sind aber keine panzerplatten sondern doorplates aber die verhinern trotzdem nicht das man über türgriff und schloss reinkommt. ne aalarmanlage schreckt wenigsten kiddies ab aber keine profis
Gibt auch Dooplates, die einfach untern Türgriff geklemmt werden... Besser wären Audi 80 Griffe, dazu Schaltgestänge bearbeiten, Schlösser weg.
Aber wer rein will kommt rein, also einfach Teilkasko ohne Selbstbeteiligung abschließen und gut is.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Gibt auch Dooplates, die einfach untern Türgriff geklemmt werden... Besser wären Audi 80 Griffe, dazu Schaltgestänge bearbeiten, Schlösser weg.
Aber wer rein will kommt rein, also einfach Teilkasko ohne Selbstbeteiligung abschließen und gut is.
Ja und wer soll ne TK ohne SB bezahlen? Da zahl ich fast mehr als der Karren wert ist! inkl. Inhalt!
... dann biste bei der falschen Versicherung
Versicherung hin oder her wo bekomme ich die nu???
Klick mich...bin leider Engländer
Bittö
Das einziege was um einbrecher los zu werden ist 20.000 V auf der Karosse......Schade das sowas nicht erlaubt ist.
Wäre auch sehr leicht zu realisieren ne?! Gut das die Karosse kein Masseträger ist
ja schön eure methoden aber heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy das bringt mir ncihts bitte gebt mal tipps die helfen
Ja du kannst dir die Doorplates druntermachen und dann ist dein Auto einbruchsicher *ironie*
Was willst du denn jetzt von uns hören? Wurde doch oben gesagt. Es gibt zig andere Wege reinzukommen. Also musst du nun wissen ob du die Teile anbauen willst oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Räbbi
Wäre auch sehr leicht zu realisieren ne?! Gut das die Karosse kein Masseträger ist
ist doch egal... masse ist ein relativer wert.
das problem duerfte sein einen potentialunterschied zu erde herzustellen.