Eingebrochen! - "Panzerplatten"?
Eingebrochen!!!!!!!!!!
In meinem Golf 2 wurde letztens eingebroch....
naja nu will ich es siche rmachne ich habe etwas gehört von Panzerplatten aber weiß nicht genau was das sein soll könnt ihr mir tips geben wie ich meinen juten 2er sicher bekomme?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
Um ehrlich zu sein glaube ich, das eine elektronische Lösung gerade für den Einbrecher sehr "prickelnd" sein wird. 😉
Spaß bei Seite,
Zu den Dummies
VW Teile Nummern der Türrosetten mit LED vorrichtung ist
1H0 868391A für Links und für Rechts 1H0 8677392A.
Dann bastelste da rote Led's ein die blinken, das macht schon ne Menge her, vorallem schreckt es ab. Dann kaufste dir noch bei VW einen Alarm aufkleber für die Seitenscheibe und schon biste Kiddis los. Profis brechen sowieso nicht in einen 0815 Golf ein, und die Golfs die keine 0815er sind, stehen einfach nicht auf der Straße!Grüßchen Oliver 😉
frage 1: was sollen die kosten??
frage 2: hab ich das richtig verstanden,da sind noch keine leds drinne??
dann kann man ja fast schon gleich selber was basteln
Die Dummies kosten 36Cent pro Seite. Leds sind natürlich keine Dabei. Dann hast du aber die hübschen aufnahmen für die Leds.
Sieht wirklich klasse aus, sobald meine Schwester aus dem Urlaub ist, mach ich Bilder.
Meine Blink-LED hat mit Widerstand, Kabeln und Kunststoffeinfassung <2 Euro im Elektronikladen gekostet. Dann haben wir einfach einen Blindstopfen durchbohrt und die Kabel an Dauerplus und Zündungsplus angeschlossen. Sobald die Zündung ausgeschaltet wird wird letzteres zu Masse und die LED blinkt.