Einfachscheinwerfer statt Doppelscheinwerfer an meinem Fire&Ice?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,

mir gefällt der Doppelscheinwerfer an meinem Golf2 nicht. Kann ich das einfach zu einem Einfachscheinwerfer umbauen? Brauche ich dazu nur ein Satz Scheinwerfer und den Grill? oder ist da ein grösserer Aufwand? Ich will mir nämlich schwarzen Klarglas mit FK holen. Für die Fernscheinwerfer gibt es sowas nicht bzw. zu teuer!

24 Antworten

Brauchst nur n anderen Grill und wenn du willst andere scheinwerfer.

wenn du den alten loswerden willst nehem ich den gernen, brauche 2 neue zusatzscheinwerfer,...bei mir läuft wasser rein

Naja, würde sie die gerne geben, aber ich habe nicht vor die jetzt sofort umzubauen. Ich will mir die Teile nächsten Monat kaufen und erst nächstes Jahr einbauen!

Meinst Du diese ???

Wieso so teuer ?? - Ab 85,- € können wir uns darüber unterhalten 🙂 - Sind die originalen von Inpro, werden in der Form nur leider nicht mehr gebaut, habe laaaange bei Ebay suchen müssen bis ich die hatte.

Ähnliche Themen

@sniper98: ich hab noch gebrauchte Nebelscheinwerfer für Golf II Doppelscheinwerfergrill über, ich glaib von Hella.
Sind o.k.. Wollte bei mir lieber Fernscheinwerfer haben.
Wenn du willst kannste die Nebel haben.
Für H3-Birnen.
Evtl. dann per PM.

Moin! H.

Die sind aber null Klarglas, kannst gleich die orginalen lassen.

Sachmal, gibts diese Zusatzscheinwerfer eigentlich auch in Klarglasoptik ??

Hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen, wder Ebay noch in sonstigen Shops .....

mfg
MeNeCK

@16V_Fan

sachmal guido, is das dein schicker wagen?
zeig mal bitte ein ganzes bild her, würde den gern mal sehen 🙂

MfG Mac

@ M4.......

Das ist ja gerade der Gag, die Klarglas kriegste bei jedem Juppi an der Ecke, die schwarzen im Originallook nirgendswo mehr als Fernscheinwerfer.
Außerdem bin ich jemand der die Meinung vertritt, das zu einem Auto, das vor über 20 Jahren geplant und entwickelt wurde keine Klarglasscheinwerfer passen, aber das ist wie alles im Leben Geschmackssache

@ RaceMac

Bitte, wenn Du unbedingt willst 🙂 - Der wird aber nach dem Winter noch komplett neu lackiert. Die ganzen Macken sieht man hier nicht, nur auf dem anderen Foto oben kann man erkennen wie sehr der gelitten hat 🙁 (Steinschlag)

Ups, nimmt immer nur eins wie es scheint

Dann also jedes einzeln, tut mir leid

So, das wars denn nun 😁

sehr schöner wagen! 🙂
wirklich 1A

sind das original alufelgen? glaub nicht, oder?
weil die hab ich vorher noch nie gesehen
mit den BBS edition felgen wär er natürlcih noch ein stückchen genialer.

MfG Marco

Nö, das sind relativ unbekannte ATS 14" Felgen.

Hab die bei Ebay recht günstig (60,-€ für den Satz) bekommen. Bin 6 Jahre lang hochglanzpolierte ATS-Cup in 7x15 ET 20 gefahren und deshalb irgendwo bei ATS hängen geblieben, das war allerdings auf meinem alten gewesen.
Der war auch nicht schlecht 🙂

Freut mich das er Dir gefällt 😁

Deine Antwort