Einfachscheinwerfer statt Doppelscheinwerfer an meinem Fire&Ice?
Hi,
mir gefällt der Doppelscheinwerfer an meinem Golf2 nicht. Kann ich das einfach zu einem Einfachscheinwerfer umbauen? Brauche ich dazu nur ein Satz Scheinwerfer und den Grill? oder ist da ein grösserer Aufwand? Ich will mir nämlich schwarzen Klarglas mit FK holen. Für die Fernscheinwerfer gibt es sowas nicht bzw. zu teuer!
24 Antworten
Hi,
zu deiner Frage mit den Doppelscheinwerfern umbauen auf einfache. Das Prob hab ich auch das mir die doppelten nicht gefallen. Aber mein Freund hat gemeint man kann und darf die nicht so einfach umbauen. Wieso weiss ich nicht.
Gruss Daria
Nicht böse gemeint, aber das ist Schwachsinn. - Niemand MUSS Doppelscheinwerfer haben. - Also einfach nen anderen Grill drauf und gut ist das. - Wo soll das Problem liegen bitte ??
man hat halt weniger Licht...
Aber natürlich ist das kein Zulassungsproblem!
Moin! H.
doppelscheinwerfer finde ich mit fernlich genial, normale und dann noch ohne vw zeichen siht nach CL und nur billig aus... Außerdem macht es mächtig mehr licht :-)
Ähnliche Themen
@meneck
ja es gibt die fernscheinwerfer als klarglasvariante, ich glaube sogar auch in schwarz. hab meinen grill für die doppelscheiner abgebaut. will wieder auf klarglas umrüsten, da die einfach besser ausleuchten, als die alten mit den streuscheiben. is so. noch en paar gescheite birnen rein und die leuchten schon besser als die von mazda 323 (BJ 98) von meinem stiefvater.
Ist schon wichtig soviel Licht wie ein Mazda zu haben *g* 😁
Tango baby,
lass es erstmal so.sieht ganz gut so aus.wenn er 140mm tiefer und 255 reifen drauf hat ist es eine überlegung wert.
Zitat:
Original geschrieben von styled by d.k
Tango baby,
lass es erstmal so.sieht ganz gut so aus.wenn er 140mm tiefer und 255 reifen drauf hat ist es eine überlegung wert.
#
hömp!?! 🙄
sollte man das verstehen?😁
MfG Marco
@ DK
du musst natürlich gleich übertreiben. So sind nunmal die BMW fahrer! ;-) Als obmeine Karre mir 255 noch fahren würde. Das Auto sieht zwar gut aus aber an die DS habe ich micht nicht dran gewöhnen können!
tango baby
am besten du knallst dir eine königsverbreiterung dran wo du 325 schluffen hinten drauf hast.:-)