Einfach nur Bilder

Audi Q6 GF (2024)

Kommentare verboten, einfach nur Bilder 🙂
Mal schauen, ob wir es schaffen 😉

386 Antworten

Stimmt nicht. Edition one grey gibt es auch mit Vollackierung.

[ Mod-Edit: unnötiges Vollzitat des vorigen Beitrags entfernt ]

Stimmt, muss mich korrigieren. In Grey kann man auf Volllackierung upgraden, in blue ist Volllackierung vorkonfiguriert und lt Konfigurator kann man nicht auf Kontrast „downgraden“.
Bleibe aber dabei: Kontrast passt sehr gut zu grey.

ich habe den Ascariblau im Vergleich mal ohne S-Line konfiguriert und finde ihn mit diesen Felgen 20er einfach nur schön...

mir schmerzt langsam das Herz, weil ich schon vor längerem den Q4 bestellt habe...

Wenn ich nun sehe...

Q6 Ascariblaumetallic

Würde beim Blau auf jeden Fall Volllackierung nehmen 😉 Aber Geschmackssache.

Falls der Liefertermin weit überschritten ist kannst du versuchen, aus dem Vertrag herauszukommen.

Aber wir driften ab, nur Bilder hier 😉

Hallo zusammen,

bitte bleibt beim Thema des Threads: "Einfach nur Bilder" - die letzten Seiten enthalten dafür deutlich zu wenige von ebendiesen.

Für Farbdiskussionen gibt es bereits ein entsprechendes Thema: https://www.motor-talk.de/forum/farbwahl-t7809888.html

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Dann mal andere Bilder in schwarz:

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Über den Link und dann Q6 auswählen, gibt es sehr viele "Reallife" Fotos.

https://www.audi.de/de/brand/de/gebrauchtwagenboerse/ergebnisse.html

Mein Kombi natürlich nicht.

Zitat:

Ziemlich sicher. Stand zwar nicht dran, das sollte aber die Edition one sein. Und bei näherer Betrachtung sieht es auch uni aus.

Ja das ist Magnetgrau. Daytona ist metallic und sieht so aus, wie auf den beiliegenden Fotos. Fotoqualität ist nicht so gut, da Screenshots. So habe ich bestellt.

Daytona
Daytona
Daytona
+1

Meine Eindrücke zum Q6 gibt es im Kaufberatungsthread

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Bilder von meinem Q6 in Daytona mit S-line und Schwarzpaket. Innen Sport Plus mit Nappa Vollleder.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Sehr schick Glückwunsch @mcfly1068

Sweet indeed!

Schönes Auto, Daytona ist auch nach Jahren immer noch einer der schönsten Farben am Audi, meiner Meinung nach.

Bilder von meinem Q6 in Daytona mit S-line und Schwarzpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Allzeit knitterfreie Fahrt. Wunderschöne Kombi!

Deine Antwort