Einfach nur Bilder
Kommentare verboten, einfach nur Bilder 🙂
Mal schauen, ob wir es schaffen 😉
386 Antworten
Ich habe gestern einen Q6 in rot fahren sehen. Machte auf mich den Eindruck, dass es farblich kein eindeutiges rot ist. Es wirkte wie ein rot mit orangenem Einschlag.
Es ist jetzt nicht das flash rot von VW, was ich vom Polo meiner Frau über 12 Jahre vor Augen hatte.
Aber es ist definitiv rot und nicht orange. Orange Anteile hat es sicher. Es kommt auch auf die Umgebungsbedingungen an, wie eine Farbe wirkt. Auf Fotos ist das noch schlechter zu beurteilen.
Zitat:
@hoewel schrieb am 18. Januar 2025 um 20:53:01 Uhr:
Ich habe gestern einen Q6 in rot fahren sehen. Machte auf mich den Eindruck, dass es farblich kein eindeutiges rot ist. Es wirkte wie ein rot mit orangenem Einschlag.
Nun, jetzt habe ich meinen und muss sagen, mir gefällt das Rot!
Paar Bilder im Anhang
Welche Farbe/ Ausstattung hast du innen gewählt? Magst du berichten?
Ich glaube, ich habe deinen gestern nachmittag in einem AZ gesehen. Zumindest kommt mir der Eingang sehr bekannt vor. Und ja, beim Vorbeigehen wirkte das rot auch rot. 😉
Zitat:
@343434 schrieb am 29. Januar 2025 um 19:20:37 Uhr:
Welche Farbe/ Ausstattung hast du innen gewählt? Magst du berichten?
Innen sieht für mich stimmig aus, auch Gegen/Ruhe-Pol zu außen, siehe angefügte Bilder. Text ging leider nicht zu kopieren aus der App.
Bilder von Innen kann ich später bei Bedarf gern nachliefern
Ansonsten, Abholung war in der Autostadt 😉
Ich bin auf der Suche nach einem direkten Vergleich der Höhe (Abstand Radkasten zum Reifen) zwischen dem S-Sportfahrwerk, dem Standardfahrwerk und dem Luftfahrwerk. Die Unterschiede in mm kenn ich zwar, jedoch würde ich das mal gerne auf einem Vergleichsbild sehen.
Zitat:
@siKo1524 schrieb am 13. Februar 2025 um 16:11:08 Uhr:Ich bin auf der Suche nach einem direkten Vergleich der Höhe (Abstand Radkasten zum Reifen) zwischen dem S-Sportfahrwerk, dem Standardfahrwerk und dem Luftfahrwerk. Die Unterschiede in mm kenn ich zwar, jedoch würde ich das mal gerne auf einem Vergleichsbild sehen.
Zeigt doch der Audi Konfigurator mit der A/B Ansicht per Schieberegler. Einfach zuerst Tech und dann Tech Plus konfigurieren. Dann die A/B Ansicht nutzen. Gleiches für Tech plus und Tech Pro (wobei das ja keine feste Höhe hat, sondern alle kann).
Oder gehts jetzt um real life Bilder? Das ist im Konfigurator eigentlich am vergleichbarsten zu sehen.
Ja das habe ich bereits gemacht. Mir geht es aber um die real life Bilder.
Zitat:
@siKo1524 schrieb am 13. Februar 2025 um 16:28:45 Uhr:Ja das habe ich bereits gemacht. Mir geht es aber um die real life Bilder.
Alle drei Fahrwerke nebeneinander in vergleichbarer Perspektive und vergleichbarem outside Trim (Volllackierung/Kontrast und gleicher Felgengröße, da die starken Einfluss auf das Erscheinungsbild hat) zu finden wäre ein Q6er im Lotto. :-D
Welches Fahrwerk ist das?
Zitat:
@Etronista schrieb am 31. August 2024 um 14:38:32 Uhr:Hier mal ein paar wenige Bilder von meinem neuen Q6 mit 19" Felgen. Magnetgrau.
Welches Fahrwerk ist das?
Standard Luftfederfahrwerk.
Thema ist „einfach nur Bilder“!!!
Zitat:
@ws33 schrieb am 15. November 2024 um 09:35:33 Uhr:
Hab meinen SQ6 gestern abgeholt - einfach MEGA !!
Anbei einge Bilder mit Sommer & Winterbereifung.
Hi. Wie heißen die schwarzen 21“ ?
Danke