Einfach mal ein Dankeschön an TT-Eifel

Audi TT 8N

Hallo Leute,

an dieser Stelle möchte ich einfach mal Danke für die guten und schnellen Antworten von TT-Eifel richten. Ohne die sehr hilfreichen Anleitungen und Problemlösungen hätte ich schon vor Jahren meine Karre in die "Tonne gekloppt"!. Daher muss auch einfach mal ein Danke drin sein!!! Son wegen der Jahreszeit!

Hab letzte Woche mal endlich mein Rep.Kit für die Sitze eingebaut. Super!!! Neue Kupplung ist jetzt auch drin und läuft wieder. Nach Zahlreichen Besuchen beim Freundlichen in 2008 und ner menge Kohle! Geht die Karre mal wieder, trotz seiner doch mittlerweile 150.000KM. Seit ca. 100.000KM bin ich schon oft an dem Teil verzweifelt. Gerade das eine Problem weg kommt doch schnell das nächste. Dank diesem Erfahrungsaustauch hier mag ich meine Karre um so mehr!

Irgendwie weiß ich leider noch nicht wie die Stellmotoren der Klimaanlage ursächlich mit der Leistung des Motors zu tun haben? Aber dieses Rätzel werde ich hier auch noch lösen. Um genauer zu werden habe ich immer wieder ein und den selben Fehler im System - Stellmotor der Defrosterklappe- dann läuft die Karre ganzschön bescheiden. ist der Fehler gelöscht rennt der Bock wie die Wutz!!!

Oder seit neustem spinnt die Beleuchtung im Kombi. Im drehzahlmesser im Bereich 0-1000Touren geht einfach mal die "Lichter" aus - dann wieder an. Alles äußerst merkwürdig. Will euch aber net auf die Nerven gehen.

Und auf diesem Wege einfach mal Danke sagen.

Grüße aus Mainz
Barnie

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

an dieser Stelle möchte ich einfach mal Danke für die guten und schnellen Antworten von TT-Eifel richten. Ohne die sehr hilfreichen Anleitungen und Problemlösungen hätte ich schon vor Jahren meine Karre in die "Tonne gekloppt"!. Daher muss auch einfach mal ein Danke drin sein!!! Son wegen der Jahreszeit!

Hab letzte Woche mal endlich mein Rep.Kit für die Sitze eingebaut. Super!!! Neue Kupplung ist jetzt auch drin und läuft wieder. Nach Zahlreichen Besuchen beim Freundlichen in 2008 und ner menge Kohle! Geht die Karre mal wieder, trotz seiner doch mittlerweile 150.000KM. Seit ca. 100.000KM bin ich schon oft an dem Teil verzweifelt. Gerade das eine Problem weg kommt doch schnell das nächste. Dank diesem Erfahrungsaustauch hier mag ich meine Karre um so mehr!

Irgendwie weiß ich leider noch nicht wie die Stellmotoren der Klimaanlage ursächlich mit der Leistung des Motors zu tun haben? Aber dieses Rätzel werde ich hier auch noch lösen. Um genauer zu werden habe ich immer wieder ein und den selben Fehler im System - Stellmotor der Defrosterklappe- dann läuft die Karre ganzschön bescheiden. ist der Fehler gelöscht rennt der Bock wie die Wutz!!!

Oder seit neustem spinnt die Beleuchtung im Kombi. Im drehzahlmesser im Bereich 0-1000Touren geht einfach mal die "Lichter" aus - dann wieder an. Alles äußerst merkwürdig. Will euch aber net auf die Nerven gehen.

Und auf diesem Wege einfach mal Danke sagen.

Grüße aus Mainz
Barnie

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hallo Leute,
ich sage Danke.
Nun lasst es mal gut sein, da bekommt so ein alter Sack wie ich ja einen ganz roten Kopf.

Gruß
TT-Eifel

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo Leute,
ich sage Danke.
Nun lasst es mal gut sein, da bekommt so ein alter Sack wie ich ja einen ganz roten Kopf.

Gruß
TT-Eifel

ach was.. da wird ganz fix ein bisschen kühlmittel aufgefüllt und gut is 😁

respect vor deiner arbeit!! hatte deine ausführungen selbst auch schon mehrfach genutzt.. bin sogar als frau mit der präzisen & perfekten Beschreibung super zurecht gekommen! selbst mein 🙂 hat für eine sache die beschreibung gern zur hand genommen u gelobt 😉

hatte mich zwar schon persönlich bei dir bedankt - tue das aber von herzen gerne wieder!! das gleiche möchte ich für alle anderen, die sich ebenso in sachen TT mit voller leidenschaft engagieren & am erfahrungsaustausch teilnehmen, aussprechen 🙂

weiter so & beste grüsse

lady

gruppenkuscheln erwachsener männer 😁 (und frauen - sorry *g*)

spaß bei seite: soviel kompetenz ist echt rar und mit geld kaum zu bezahlen (da könnten sich manche 🙂 mal was von abschneiden...)
Danke auch von meiner Seite und ganz großes Lob für deine Seite - ist fast schon Tageslektüre geworden 😉

Seitens meiner auch einen herzlichen Dank.
Vor allem auch für die Homepage.
Dank dieser Seite wussste ich bereits nach der ersten Probefahrt was mein TT für Probleme hat und wie man sie schnell und günstig lösen kann.

Markus