Einfach geile S-Klasse!
hab ich letztens auf der straße entdeckt, und dachte wow!
schon mutig diese neue trendfarbe, aber schön ist sie allemal!
vor allem bei solch einem kunstwerk, äähm ich meine auto 😁
und ich wollte euch das nicht vorenthalten...viel spaß beim genießen der bilder...
49 Antworten
hallo,
wie findet ihr denn den?
www.mbgalerie.de/galerie.php
MFG
Pluto
sieht nach hammer Arbeit aus!!!! Sauber gemacht, aber ob ich so rumfahren würde? Ich wüsste es ehrlich gesagt nicht... Ein wenig dezenter hätte es auch getan, naja die Scheichs halt..... Wo hast du die Fotos her wenn ich fragen darf?
Gruß
@SCHULLE
Nein das ist kein Scheich!Das ist wohl ein Oligarch oder sowas,jedenfalls die Nummerntafel deutet auf Russland,ich mein 177 ist auch Moskau.
Zitat:
Original geschrieben von SchulleS500
sieht nach hammer Arbeit aus!!!! Sauber gemacht, aber ob ich so rumfahren würde? Ich wüsste es ehrlich gesagt nicht... Ein wenig dezenter hätte es auch getan, naja die Scheichs halt..... Wo hast du die Fotos her wenn ich fragen darf?
Gruß
Hallo,
ich gucke alle paar Tage mal immer bei
www.mbgalerie.de/, ob es was Neues gibt.
MFG
Pluto
wieso geht das mit dem Link nicht?
Noch ein Versuch:
www.mbgalerie.de/Ähnliche Themen
Hi Leute.Bin neu im Forum und habe mich im Forum bisher nur mit dem W210 befast da ich mir vor Paar Monaten einen gekauft habe.Da ich im Mercedes(Daimler AG) Werk Sindelfingen in der Baureihe S-Klasse im Bau 46 Montage Frontmodul arbeite möchte ich ein paar sachen anmerken.Bei dem gezeigten Fahrzeug handelt es sich Augenscheinlich um den S 63 AMG mit 8Zyl Motor da die Doppeltendrohre nicht zusammengefaßt sind wie beim S-65 AMG.Zweitens die Farbe Weiß wird meißtens bei Fahrzeugen die in den Arabischen Raum und in die USA gehen geordert.Und des weiterren ist die Formensprache durchaus Gellungen auch wenn sie am Anfang wie ich zugeben muß im Werk anfangs Kritisiert wurde.Aber trotzdem sehr Erfolgreich. Verkaufszahlen geben uns recht.Bauen 196 Autos pro Schicht+Samstag Frühschicht.Übrigens wird das viel Gescholtene Amg Packet heufig geordert.Gruss