einer lust auf golf 2 gti
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfzjcqejdhyp
einfach mal die beschreibung lesen ist ja echt da hammer
Beste Antwort im Thema
...fehlt noch der Hinweis das die Fgst-Nr. ausgeschliffen ist 🙂
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfzjcqejdhypeinfach mal die beschreibung lesen ist ja echt da hammer
den wollte ich nicht haben.1. keine papiere 2.kein zündschloss ( kurzgeschlossen) usw.
Ich habe letztes Jahr im Nov einen 2er GTI gekauft der in Besseren zustand war ausser das er einen Heckbumser hatte für 300€ mit Papiere und der ist BJ 90 oder 91.Motor war erst gemacht worden für knapp 500€ ( Hydros usw.....)
Der bei Autoscout ist nichts wert nicht mal 50€
naja vllt kennt denn golf ja einer
oder jemandem seiner ist mal verschwunden und könnte so wieder auftauchen
so ne ähnliche geschichte (klau + verkauf) hatten wir hier doch schomma...
2 mal sogar wenn ich mich nich irre...
is ja nicht so das es in diesem fall AUCH so sein muss
aber das stinkt doch wieder zum himmel... keine schlüssel und papiere - vom himmel gefallen sozusagen 🙂
man sollte den verkoifer mal nach der fahrgestellnummer fragen - der soll die mal eben vom wasserkasten abschreiben 🙂
*mal wühlen muss*
dazu noch nen guter 85er mit rotem 7 rippen doppelgrill - dann nur 500 ? hmmm.............
schlachten hätte sicher mehr gebracht....
nachtigall ich hör dir trapsen...
Ähnliche Themen
ich mein muss ja nicht sein das der geklaut ist stinkt aber doch ziemlich danach
also wenn einer so einen vermisst 😁😁😁
Wenn die FIN i.O. ist, ist der Wagen doch okay für den Preis. Zündschloss ausbauen, Tür- und Heckklappenschloss auch und das 2. Problem ist auch keines mehr.
GTIs des MJ '86 im originalen Zustand sind rar und bei dem würd sich der Neuaufbau lohnen (zumindest den Bildern und der Beschreibung nach).
Außerdem, wer klaut noch so nen recht runtergerittenen 23jährigen GTI?
warum steht der Golf 3 VR6 immernoch unter den TOP 10 bei den meißt geklautesten autos 2008 ? 🙄
warum sind äpfel nicht lila 😁
Es gibt auch Leute die brechen dein Auto auf und klauen das Cassettenradio. Manches muss man nicht verstehn.
Obwohls ein Fünftürer ist (ein Golf GTI oder G60 sollte dreitürig sein,aber weil die frühen 2er GTI schon so selten sind muß man sie auch mit 5 Türen nehmen...),ists ein sehr interessantes Auto,bloß fehlende Papiere und geknackte Schlösser ist schon sehr verdächtig.
Hallo
weil VR6 Motore begehrt sind, erstens weil sich viele die Dinger in
55PS Gölfe einbauen und zwitens weil die Motore gerne
unpässlich sind und eine Revison teuerer ist als ein Einbruch.
Grüsse
kann auch eine pfändung sein. wenn der schuldner nicht mehr zahlen kann, nehmen sie das auto und der wird dann meist ohne papiere ( die findet der schuldner meistens nicht mehr ) verkauft.
bei uns hier ist ein autohaus, die oft fahrzeuge ohne papiere aus pfändungen auf dem hinterhof stehen haben.
ist übrigens von einer firma ... autokrane und spezialtransporte ... hört sich verdammt nach pfändung an.
...oder ein Wagen der mal ohne Kennzeichen auf der Strasse gestanden hat und dann Abgeschleppt wurde. Halter nicht mehr zu Ermitteln, wird dann so Verkauft/Versteigert. Hier in köln gängige Praxis, habe auch schon öfters solche Wagen gekauft.