einer lust auf golf 2 gti

VW Golf 1 (17, 155)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfzjcqejdhyp

einfach mal die beschreibung lesen ist ja echt da hammer

Beste Antwort im Thema

...fehlt noch der Hinweis das die Fgst-Nr. ausgeschliffen ist 🙂

26 weitere Antworten
26 Antworten

...fehlt noch der Hinweis das die Fgst-Nr. ausgeschliffen ist 🙂

ja des wär dann echt gar unverschämpt

Kann man den ohne irgendwelche Papiere eigentlich überhaupt wieder irgendwie zulassen? Die Schlüsselgeschichte dürfte ja, wenn man die Nummern hat dann kein Ding sein...

Gruß 

Jo ist möglich.

Zitat:

Original geschrieben von Jettamicha

Ich habe letztes Jahr im Nov einen 2er GTI gekauft der in Besseren zustand war ausser das er einen Heckbumser hatte für 300€ mit Papiere und der ist BJ 90 oder 91.Motor war erst gemacht worden für knapp 500€ ( Hydros usw.....)

Wenn ich sowas schon lese...

Wenn dir jemand son Auto für 300 Euro verkauft, ist er dumm. Das ist aber nicht die Regel!

Zitat:

Der bei Autoscout ist nichts wert nicht mal 50€

lol!

Bei ner Schlachtung kriegste für die Zierleisten mehr...

Ähnliche Themen

Kann mir nicht vorstellen das die Karre geklaut ist....wer ist den so blöd und verkauft eine Karre im Net die er geklaut hat.Und das ganze auch noch Zusammengebaut?

Mal davon abgesehen das ich nicht so asi bin....aber wenn dann würde ich ihn wenigstens schlachten.

Bei mir haben die mal das Radio geklaut und paar Tage später wars bei Ebay drin, mit meinem Ort als Artikelstandort. Manche Leute sind einfach so blöd.
Aber kann natürlich wirklich sein, dass der abgeschleppt oder beschlagnahmt wurde.

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Bei mir haben die mal das Radio geklaut und paar Tage später wars bei Ebay drin, mit meinem Ort als Artikelstandort. Manche Leute sind einfach so blöd.
Aber kann natürlich wirklich sein, dass der abgeschleppt oder beschlagnahmt wurde.

was haste da gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von lustiger_corsa

was haste da gemacht?

Mit nem Kumpel hingefahren und mir das Ding wieder geholt. Im Nachhinein betrachtet hätt ich ihm doch noch die Cops hinschicken sollen, damit er auch was lernt. Aber er meinte, er hätts selber nur aufm Schulhof angedreht bekommen. Klang auch glaubwürdig. Naja, nächstes mal.

Hat jemand mal angerufen und sich erkundigt?

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Jo ist möglich.

Zitat:

Zitat:

Ich habe letztes Jahr im Nov einen 2er GTI gekauft der in Besseren zustand war ausser das er einen Heckbumser hatte für 300€ mit Papiere und der ist BJ 90 oder 91.Motor war erst gemacht worden für knapp 500€ ( Hydros usw.....)
Wenn ich sowas schon lese...

Wenn dir jemand son Auto für 300 Euro verkauft, ist er dumm. Das ist aber nicht die Regel!

Zitat:

Zitat:

Der bei Autoscout ist nichts wert nicht mal 50€
lol!
Bei ner Schlachtung kriegste für die Zierleisten mehr...

Tja das war auch so hatte keine Ahnung und wollte das Auto los werden.Der Stand bei dem 4 Monate in der Tiefgarage und braucht dann den Platz.Allerdings war das problem das die Original Sitze ihm mal Geklaut wurden dann hatte er eine vom 16V reingemacht.Türpappen sind noch die Originalen gewesen.hatte halt eben einen schönen Heckschaden.

Also so runter geritten wie der ist würde ich keine 500€ geben.vorallem ohne Papiere usw....... Gut 50 ist schon etwas wenig aber trotz alle dem.

hey...wie wo was??? in köln gibts sowas?? kenne das nur ausm tv..😁
wo und wann isn das das nächste mal??? muss da uuuunbedingt hin....😁

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster

...oder ein Wagen der mal ohne Kennzeichen auf der Strasse gestanden hat und dann Abgeschleppt wurde. Halter nicht mehr zu Ermitteln, wird dann so Verkauft/Versteigert. Hier in köln gängige Praxis, habe auch schon öfters solche Wagen gekauft. 
Deine Antwort