eine werkstattausstattung zum Verkauf in BW

Opel Astra F

Hallo,es ist eine andere Thema .gibst eine komplett werkstattausstattung(keine gebäude nur ausstattung) zum verkaufen,mein Chef ist vom einem Jahr bei einem autounfall umsleben gekommen und die Werkstatt würde zugemacht und alles ist geblieben wir versuchen eine interessanten zu finden aber bis jetzt noch keiner hat wirklich Interesse daran vielleicht jemand von Ihnen will sich selbstständig machen ???????????
das gebäude könnte auch vermieten werden

36 Antworten

also dan...alleine oder mit 1-2 kollegen den laden schmeissen.aber sollte ein meister nicht immer die arbeiten nochmal abnehmen?

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Elektrogewerbe nicht und Gas, Wasser, Sch... auch nicht.

Also Wagner, nur Mut!

elektrogewerbe ist genauso abgeschaft, du darfst alles machen außer ausbilden, die abnahmemeßung und vde prüfungen.

die anlage muß nur von einem meister abgenommen werden, der die richtigkeit dem evu bestätigt.

die meisten evu´s haben extra dafür schon meister eingestellt

genauso gilt es bei den anderen handwerks berufen

Ich dürft schon. Nur Ausbilden nicht😉

Zitat:

Ich dürft schon. Nur Ausbilden nicht😉

dabei kenne ich viele meister die absolute stümper sind, gerade im elektrobereich.

was ich in unserer firma schon kommen und gehen gesehen habe, gerade was techniker und meister angeht.

absolute besserwisser und keinen plan vom kupfer und den eigenschaften eines schalters

Ähnliche Themen

Letztlich wird jeder mit der Zeit zum Fachidioten. Könnt jetzt auchnicht auf Anhieb die neuste Hausinstallation hinlegen. Keine Ahnung wie da heut die genauen Vorschriften sind. Fürs Grobe reichts allemal. Elektronik ist eher nicht mein Ding. Aber man kanns wieder Hochholen wenns sein muss.

wie mein chef.früher schrauber,heut nurnoch büro und an neuen autos und diagnosecomputern kein plan.

Zitat:

Letztlich wird jeder mit der Zeit zum Fachidioten. Könnt jetzt auchnicht auf Anhieb die neuste Hausinstallation hinlegen. Keine Ahnung wie da heut die genauen Vorschriften sind. Fürs Grobe reichts allemal. Elektronik ist eher nicht mein Ding. Aber man kanns wieder Hochholen wenns sein muss.

das ist klar das meinte ich auch nicht, nur das sie uns in der produktion einen erzählen wollen wie es geht und behaupten ihr plan stimmt 100%.

wenn ich solche sehe und höre bau ich auch 100% nach plan, das gibt meistens ein schönes feuerwerk der sicherungen und bauteile😁

@exxe:So isses halt! Irgendeiner holt die Arbeit ran und andere machen Sie. Hauptsache der Laden läuft und jeder kommt zurecht.

@PC: Das kenn ich auch. Ich droh immer: "Wenn du nicht es M... hältst bau ich mal nach deinem Ka...plan😁 Letztlich ist das ganze Ding dann voller Kullistriche meinerseits.

eben...hauptsache alles läuft.am ende macht jeder vom andren die arbeit nur wenn einer garnix macht,nur blöde quatscht un die andren nich wissen was se zuerst machen sollen is das schon assi.

war auchmal bei nem kleinen fordhändler.bis zum hals in arbeit un dan kam immer chef seine freunde,frau un co und woll dir ihr halbes leben erzählen und stellen fragen ohne ende....gut,das der meister da nicht gerade aufn mund gefallen war und ab un zu schonmal die frau vom chef aus der "eigenen" werkstatt geschmissen hat

bei uns ist tehorie und praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum😁

wissen wird durch glück ersetzt😁

🙂

😁😁😁

Bei uns isses ganz verzwickt! Hier "arbeiten" 6Leute+ Putzfrau. 3 Chefs davon 2 Ings und ein Techniker. Dann ein Schlossermeister, ein Physikprofessor und ein Elektrotechniker. Was meinste was da abgeht😁

sehr bunte mischung^^
3 chefs...

bei uns gibts chef,2 gesellen, lehrling und ne sekretärslehrlingin un mich

un ab un zu chefs bruder der den hausmeisterjob übernimmt wenn er lust hat und mal was ansteht (rasenmäher festfahrn unso)😁

Zitat:

🙂

😁😁😁

Bei uns isses ganz verzwickt! Hier "arbeiten" 6Leute+ Putzfrau. 3 Chefs davon 2 Ings und ein Techniker. Dann ein Schlossermeister, ein Physikprofessor und ein Elektrotechniker. Was meinste was da abgeht😁

da würde ich immer meinen hammer suchen 😰

da gibts n schön dummen spruch:

1:"ich such mein hammer"
2:"warn griff dran??"
1:hoffnungsvolles "ja?!"
2:"dann is der auch mit weg...."

Deine Antwort