1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. astra f zu verkaufen

astra f zu verkaufen

Opel Astra F

ich wollt mein astera f verkaufen der hat noch bis 07 tüv erstzulassung 92 1,4 liter und 60ps der hat leichtes tuning und 115000km runter der zustandt ist okay hab bloß kein platz mehr ein radkasten hat ein bischen rost seit 7 monaten ist nen neuerer moter drin der hatt jetzt ca 43.000 runter

25 Antworten

und was soll der kosten? bilder? standort?

na mehr wie 500 wäre wohl ein witz 😉

ich weiß aber der zustandt ist ja noch gut und ein neuer motor und im dezember hab ich erst 300€ für verschleiß-teile reingesteckt, der astra steht in möckern bei magdeburg (plz: 39291) bilder hab ich noch net

ich überleg es mit nochmal mit den 400 aber das fällt mir ziehmlich schwer! weil dann hab ich ja eigendlich nur noch 100€ fürs auto bekommen und vür 400€ bekomm ich ja grade mal so ne xbox 360 :-)

wo steht der denn?

Naja, wenn der Motor schon bei 115TKM den Geist aufgegeben hat........
Normal halten die bis 200TKM bei regelmäßiger Wartung und sinniger Fahrweise.....
Was war denn mit dem alten?

Und 500 sind leicht übertrieben.....
Vor allem mit leichtem Tuning.
Also eine " Heizerkarre", wie im Volksmund gedacht wird.
Und als 1,4er ist er ja auch nicht der beste.
Bilder wären von Vorteil.....

Wer gibt die Garantie, dass der Motor NUR 43000 km runter hat?

der alte ist kaputt gegange weil zu wenig öl drauf war. der sensor war kaputt! ich habe noch ein bild vom herbst gefunden! ich mach abwer noch ein paar!

naja stell mal weitere fotos rein. besonders vom rost.
ich bekunde mal leichtes interesse.

hi

Verkauf die Sachen in Einzelstücke hast ein Rieger grill GSI stosstange mit Rieger Lippe so wie es aussieht und denn Rest kannst du auch einzeln verkaufen bekommst 100% mehr als 400 Euro für alle Einzelteile,
Oder mach die orginal Front dran Orginal Fahrwerk und GSI front & Grill kannst du dann so nebenbei noch verkaufen,
es gibt viele händler die autos kaufen egal ob motorschaden, km egal die kaufen alles da bekommst du auch noch gut Geld. Die meisten hier wollen alles Gescheckt haben ,
Ihr kauft ihr kein Eis sonderen der junge man will sein auto loswerden dencke schon das du deine 700 bekommst minimum 🙂 je nach zustandt

denke auch, das du mehr bekommen kannst, wenn du dir die arbeit machst und bereit bist, nochmal 80 eus für die originalen teile (schürze und grill) reinzustecken. dann bekommste dein geld fürs auto und für die gsi und riegerteile!!!

aber so neben bei, ich würde dir 400und1 euor geben 😉 😁

hab die orginalen teile noch ein käufer für die front und den grill hab ich schon! ich mach ja noch richtige bilder aber ich weiß nicht wo meine digi ist 8ist hier keiner der die kiste haben 470€ währe auch noch ein angebot, ich brauch platz in der garage!!!!!!

geld

hi!
hey da bekommst mehr für als 400euro.400euro sind ein witz,grins.kumpel hat seinen astra an wenn verkauft der die kisten nach afrika usw verschickt der hat ja schon 300euro dafür bekommen und der war BJ 92,225tkm gelaufen,rost usw...
also unter 800euro würd ich den an deiner stelle nicht weggeben..
solche käufer stehen in fast jeder zeitung mittlerweile,biete denn mal deinen astra an und dann geht das schon..

dann geb ich 471 🙂 ;D

Deine Antwort