eine kleine Schönheits OP ist vollbracht

Audi A6 C6/4F

Hi Freunde...

hmmm wie soll ich sagen mein wagen hat nun mal eine Schönheits OP bekommen wortwörtlich genommen FACELIFT

schaut euch einfach mal die Bilder an!!!!

Demnächst kommen noch die Seitenschweller mit Chromleisten vom Facelift und der Rest der an der Front.

Viel Spaß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von emre101

nun also gekostet hat es mich knapp 1300 euronen
der grill und die stosstange kommen noch dran warte nur auf den bestellten facelift sline bumper
diese kosten extra logischerweise
einen frontschaden hatte ich zum glueck nicht.

Für solch "blöden" Lichtbänder 1.300,- ???!!!

Für das Geld hätte Dir jeder Freundliche mit etwas gutem Zureden die kompletten S6 Front inkl. Grill - Schürze - und S6 Tagfahrlicht und Steuergerät verbaut!

Da hält sich doch jetzt noch der Händler den Bauch vor lachen!

Nichts für ungut!
Gruß Andreas

;-)

143 weitere Antworten
143 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CHILLCHILL

10 mal des selbe BIld lol
aber sieht nich schlecht aus !

hmm denke mal das du dein pop up lockwer an hast 10 verschiedene bilder sind da !!!!

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Hab jetzt auch mal nen Satz 2009er Scheinwerfer gefunden.
Lt. Angebot werden die Scheinwerfer "komplett" geliefert. Anbei zwei Bilders. 🙂

- Was muss ich schlimmstenfalls noch dazukaufen?
- Was muss mein Dicker haben? Xenon+ is Serienmäßig drinn , ist MJ 2007.

Gruß

im schlimmstenfall musst du nur dein ILM Boardnetz STG tauschen , in der bucht um die 60 bis 80 euro

viel spaß beim umbau

Och cool. Dann ist da nur noch die Kleinigkeit von 1300€ zwischen mir und den Scheinwerfern 😁

Und Frauchens erlaubnis ... 🙁

Zitat:

Och cool. Dann ist da nur noch die Kleinigkeit von 1300€ zwischen mir und den Scheinwerfern 😁

Und Frauchens erlaubnis ... 🙁

also in diesem fall sind die 1300 euro ehrlich nur die kleinigkeit,

frauschens erlaubnis ist dann doch der ungemütliche teil wobei ich da es sehr einfach hatte da meine frau eh total auf die led style lichter steht hehe 🙂))

aber es geht weiter si sagt nur das ich spinne aber gefallen findet sie daran

Ähnliche Themen

So. In der Arbeit hab ich einer schwarzem Limo zu neuem Glanz verholfen. FL Umbau mal anders 😉

War natürlich zu wissenschaftlichen Zwecken um es mir besser vorstellen zu können 😉
Cheers.

FL Umbau

Zitat:

So. In der Arbeit hab ich einer schwarzem Limo zu neuem Glanz verholfen. FL Umbau mal anders 😉

War natürlich zu wissenschaftlichen Zwecken um es mir besser vorstellen zu können 😉
Cheers.

sweet hast aber die kanten von der hackklappe vergessen die sind etwas anders vom FL hehe

Jep , und den Diffusor. 😉

Gruß

So jetz hab ich nen FL Grill aus der Bucht ersteigert. 🙂

Krieg ich das Ding in meine VFL Stoßstange?

Gruß

Zitat:

So jetz hab ich nen FL Grill aus der Bucht ersteigert. 🙂

Krieg ich das Ding in meine VFL Stoßstange?

Gruß

Einfach rein und fest schrauben

da der VFL ind den FL passt wird es andersherum auch gehen......Denke ich

Klips und Schrauben sind unveraendert

mfg
emre

Ach super , auf A6 Wiki gibts sogar ne Anleitung 🙂

Werden Bilder vom Umbau gewünscht?

Gruß

Bilder sind IMMER erwünscht. 😁

hut ab emre101,

gefällt mir auch.

was machst du nun mit den unteren nsw? gehe mal davon aus, daß die fl-sw nicht mit kurvenlicht UND abbiegelicht ausgestattet sind?

schließt du die unteren nsw dann als abbiegelicht an, wie es z.b. der touran fl auch macht?
bekomme ich die chromzierringe um die nsw auch so und würden die beim vlf passen? (oder weiß das unser lieber topshooter?)

und dann noch die unwissende frage: warum soll/muß das led beim blinken gedimmt werden? damit der vordermann den blinker besser sieht?

Zitat:

Original geschrieben von bluewalk

hut ab emre101,

gefällt mir auch.

was machst du nun mit den unteren nsw? gehe mal davon aus, daß die fl-sw nicht mit kurvenlicht UND abbiegelicht ausgestattet sind?

schließt du die unteren nsw dann als abbiegelicht an, wie es z.b. der touran fl auch macht?
bekomme ich die chromzierringe um die nsw auch so und würden die beim vlf passen? (oder weiß das unser lieber topshooter?)

und dann noch die unwissende frage: warum soll/muß das led beim blinken gedimmt werden? damit der vordermann den blinker besser sieht?

Ich glaube du verwechselst da was. Er hat die Facelift, nicht RS Scheinwerfer verbaut, die haben keine integrierten Nebelscheinwerfer. Das mit den Chromleisten wird wohl nicht so einfach gehen, die gibt es nur für die Facelift S-Line Stoßstange

Zitat:

warum soll/muß das led beim blinken gedimmt werden? damit der vordermann den blinker besser sieht?

Dem Vordermann ist das sicher egal, hier geht es um die entgegenkommenden.

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

Zitat:

warum soll/muß das led beim blinken gedimmt werden? damit der vordermann den blinker besser sieht?
Dem Vordermann ist das sicher egal, hier geht es um die entgegenkommenden.

😁

@bluewalk
ABT_AS3 hat recht, die Chromringe gibts nur mit den FL Neblerblenden integriert aber vielleicht kann man die heraus clipsen und an die alten Blenden drankleben?

Deine Antwort