eine kleine Schönheits OP ist vollbracht

Audi A6 C6/4F

Hi Freunde...

hmmm wie soll ich sagen mein wagen hat nun mal eine Schönheits OP bekommen wortwörtlich genommen FACELIFT

schaut euch einfach mal die Bilder an!!!!

Demnächst kommen noch die Seitenschweller mit Chromleisten vom Facelift und der Rest der an der Front.

Viel Spaß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von emre101

nun also gekostet hat es mich knapp 1300 euronen
der grill und die stosstange kommen noch dran warte nur auf den bestellten facelift sline bumper
diese kosten extra logischerweise
einen frontschaden hatte ich zum glueck nicht.

Für solch "blöden" Lichtbänder 1.300,- ???!!!

Für das Geld hätte Dir jeder Freundliche mit etwas gutem Zureden die kompletten S6 Front inkl. Grill - Schürze - und S6 Tagfahrlicht und Steuergerät verbaut!

Da hält sich doch jetzt noch der Händler den Bauch vor lachen!

Nichts für ungut!
Gruß Andreas

;-)

143 weitere Antworten
143 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sturm_622

Zitat:

Naja Mann muss darauf achten Facelift normal oder sline beides hat verschiedene Teile bei mir ist der Umbau in 2 Wochen fertig allerdings habe ich auch die sline Heckklappe. Die ist anders geformt als ie nomale Facelift und die Stoßstange logischerweise auch
aber im Prinzip braucht man nur leuchten Heckklappe Stoßstange und ein wenig Kabel
MfG emre

wan wirst du ungefähr fertig mein bester 🙂 😁😁

und noch eine frage: woher hast du die teile bekommen, in der bucht sind sehr wenige teile von dem neuen a6 facelift??von audi direkt wäre es doch teurer!!??

also viel spaß noch beim umbau

mfg bakir

also bei ebay habe ich die heckleuchetn bekommen fuer unter 300euro

die heckstossstange bei einem freund aus motor-talk und die heckklappe kommt dann von audi weil eine sline heckklappe bekommt man nirgendwo einfach so.

der umbau beginnt in ca 10 tagen und dauert denke ich mal mit allem drum und dran 3 tage da ich auch neoch einiges einbauen lasse.

werde euch auf jedenfall die bilder nicht vorenthalten.

Sag mal auf deinem Profilbild ist dies dein auto?????
wenn ja dann standen wir mal auf der Haunerlandstr nebeneinader in FFM und schauten gegenseitig auf unsere felgen

Zitat:

Original geschrieben von audiA8freak

Mich würde es sehr interessieren, wie Rückleuchten des FL passen sollen. Die Form der "alten" ist doch völlig anders und viel schmaler. Einen Wechsel der Seitenteile zieht doch niemand in Betracht, oder?

Die Seitenwand ist unverändert. Die Stoßstange hinten geht einfach weiter hoch, und in der Heckklappe sind dann halt eben auch noch Leuchtelemente 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von audiA8freak

Mich würde es sehr interessieren, wie Rückleuchten des FL passen sollen. Die Form der "alten" ist doch völlig anders und viel schmaler. Einen Wechsel der Seitenteile zieht doch niemand in Betracht, oder?

stimmt die from ist anders

allerdings nur wie folgt

die leuchten sind schmaler

aber dafuer ist dich stossstange an den seiten hoeher!!! gleicht aus

die neuen leuchten gehen bis in die heckklappe rein, darum auch neue heckklappe nun simsalabim

man hat einen kompletten facelift heck

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

So. An die Profis :

Also ich hab jetzt ALLE Umbauteile angeboten bekommen :
Variante 1 :
-Facelift Stoßstange vorne - mit SRA - und Grill und Chromleisten unter den NSW-  350 € + Vers. (perfekter zustand!)
-Facelift Spiegel mit Spurwechselassi (beheizbar )- 240 € + Versand
-Facelift Heckpartie (RüLis , Klappe und Stoßstange komplett mit Sensoren) - 700€ + Versand

Die Spiegel sind silber, aber da es im MJ 2009 Lichtsilber nichtmehr gibt, muss alles lackiert werden. Allein an Teilen wärens bisher ca. 1400€ - Preis okay? Dazu kommen dann noch NSW Gitter , NSW. Die Spiegel sind komplett mit Glas etc. Da wäre die Frage nach dem Anschluss , Topshooter hat ja die Blinker hingekriegt, ne Steigerung wärn dann ja der Spurassi... Jemand Ahnung?

Die Stoßstange und die Heckklappe kommen komplett mit Rülis und Difusor. Lackieren würde ich nochmal ca. 1000€ rechnen , oder so. Die Frage dann noch nach den NSW und derren gittern-

Variante 2 :

- Facelift SLine Stoßstange vorne - 150 € , dafür leicht verschrammt, und ohne Grill und mit PDC vorn (hab keine...)
Spiegel und Heck wie oben auch. Hat jemand einen überblick was die ganzen Kleinteile(NSW, gitter zu den NSW..) kosten?

Die Variante ist nicht so schön, da dann das Sline Heck fehlen würde.

Gruß

Ja, den hätte ich. Ich brauch nur eine genaue Aufstellung was du für Teilenummern und Preise brauchst.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

So. An die Profis :

Also ich hab jetzt ALLE Umbauteile angeboten bekommen :
Variante 1 :
-Facelift Stoßstange vorne - mit SRA - und Grill und Chromleisten unter den NSW-  350 € + Vers. (perfekter zustand!)
-Facelift Spiegel mit Spurwechselassi (beheizbar )- 240 € + Versand
-Facelift Heckpartie (RüLis , Klappe und Stoßstange komplett mit Sensoren) - 700€ + Versand

Die Spiegel sind silber, aber da es im MJ 2009 Lichtsilber nichtmehr gibt, muss alles lackiert werden. Allein an Teilen wärens bisher ca. 1400€ - Preis okay? Dazu kommen dann noch NSW Gitter , NSW. Die Spiegel sind komplett mit Glas etc. Da wäre die Frage nach dem Anschluss , Topshooter hat ja die Blinker hingekriegt, ne Steigerung wärn dann ja der Spurassi... Jemand Ahnung?

Die Stoßstange und die Heckklappe kommen komplett mit Rülis und Difusor. Lackieren würde ich nochmal ca. 1000€ rechnen , oder so. Die Frage dann noch nach den NSW und derren gittern-

Variante 2 :

- Facelift SLine Stoßstange vorne - 150 € , dafür leicht verschrammt, und ohne Grill und mit PDC vorn (hab keine...)
Spiegel und Heck wie oben auch. Hat jemand einen überblick was die ganzen Kleinteile(NSW, gitter zu den NSW..) kosten?

Die Variante ist nicht so schön, da dann das Sline Heck fehlen würde.

Gruß

Ja, den hätte ich. Ich brauch nur eine genaue Aufstellung was du für Teilenummern und Preise brauchst.

und da ist mein kollege mit der stossstange

abwicklung muesste die woche passieren kay

den betrag duerftest du am dienstag haben ist gestern abend online raus gegangen

Zitat:

wenn ja dann standen wir mal auf der Haunerlandstr nebeneinader in FFM und schauten gegenseitig auf unsere felgen

nein (noch nicht 🙂 ), werde meins erst nächstes jahr im märz kaufen. und wenn du fragst warum ich hier rumtobe: mein onkel hat einen audi a6 (3.0tdi) und wollen es bisschen verändern. ich im allgemeinen tune mit freunden halt hobbymäßig autos auf. wohnst ja auch in der nähe, wenn ich mal hilfe brauchen werde, sag ich dir mal bescheid.(wenn es dir natürlich passt) 😁

zum thema: gefällt mir sehr gut was du da leistest und wünsche weitere projekte von dir.

mfg

baki

kolay gelsin

Zitat:

Original geschrieben von sturm_622

Zitat:

nein (noch nicht 🙂 ), werde meins erst nächstes jahr im märz kaufen. und wenn du fragst warum ich hier rumtobe: mein onkel hat einen audi a6 (3.0tdi) und wollen es bisschen verändern. ich im allgemeinen tune mit freunden halt hobbymäßig autos auf. wohnst ja auch in der nähe, wenn ich mal hilfe brauchen werde, sag ich dir mal bescheid.(wenn es dir natürlich passt) 😁

zum thema: gefällt mir sehr gut was du da leistest und wünsche weitere projekte von dir.

mfg

baki

kolay gelsin

kein problem kannst jederzeit fragen

aber ganz alleine mache ich das auch nicht habe auch meinen spezi der mir immer weiter hilft aber auch er hilft gerne mal weiter einfach nur fragen !!!!

sagol
emre

So, also jetzt habe ich die FL-Scheinwerfer, Steuergerät Index K und die neuen D3S-Brenner bestellt. Aber die Brenner haben doch eine andere Buchse hinten oder passt da der alte Stecker???

Zitat:

Original geschrieben von pajb

So, also jetzt habe ich die FL-Scheinwerfer, Steuergerät Index K und die neuen D3S-Brenner bestellt. Aber die Brenner haben doch eine andere Buchse hinten oder passt da der alte Stecker???

Wenn du ja die FL Scheinwerfer bestellt hast und dazu die D3S Brenner dann passen die stecker ja auch,

da die alten scheinwerfer ja keine D3S waren sprich das passt schon so und der stecker am kabelbaum ist identisch

Achso, ich dachte der Stecker kommt vom Kabelbaum zum Brenner? oder wie geht das dass trotzdem alles passt? Leider hab ich beides noch nicht begutachtet aber wenn du das schon gemacht hast dann vertrau ich dir mal🙂

Zitat:

Achso, ich dachte der Stecker kommt vom Kabelbaum zum Brenner? oder wie geht das dass trotzdem alles passt? Leider hab ich beides noch nicht begutachtet aber wenn du das schon gemacht hast dann vertrau ich dir mal🙂

Nein so ist es nicht......

vom kabelbaum kommt der stecker an den scheinwerfer von dort geht es zum stgt und dann erst zum brenner, led`s usw.

Viel spaß noch

mfg emre

Achso! aber da ist doch dann zwischen Steuergerät und Brenner wieder ein Stecker?😕 Sorry wenn ich bissl aufm Schlauch stehe aber ich will nur nicht das halbe Auto zerlegen und dann festststellen dass ein Stecker nicht passt...

Zitat:

Achso! aber da ist doch dann zwischen Steuergerät und Brenner wieder ein Stecker?😕 Sorry wenn ich bissl aufm Schlauch stehe aber ich will nur nicht das halbe Auto zerlegen und dann festststellen dass ein Stecker nicht passt...

ja ganau da ist ein kabel aber wenn du ja schon komplette scheinwerfer gekauft hast dann dürfte auch schon das kabel da sein

diese kabel ist so gut wie fest im scheinwerfer.....

ich hoffe ja mal das du einen kompletten scheinwerfer also mit dem innnleben und dem stgt gekauft hast....???

10 mal des selbe BIld lol
aber sieht nich schlecht aus !

Hab jetzt auch mal nen Satz 2009er Scheinwerfer gefunden.
Lt. Angebot werden die Scheinwerfer "komplett" geliefert. Anbei zwei Bilders. 🙂

- Was muss ich schlimmstenfalls noch dazukaufen?
- Was muss mein Dicker haben? Xenon+ is Serienmäßig drinn , ist MJ 2007.

Gruß

708239821
708239821-1
Deine Antwort