Eine frage wege Aussen-tuning

BMW 3er E46

Hallo, ich möchte mir anfang 2009 ein 330ci kaufen, und möchte dann gerne ein deffusor mit 4 rohr auspuff dran bauen. kann auch sein dass es der CSL m3 deffusor sein wird, weiss noch gar nicht ob der passt. emm meine frage ist eigentllich, ob ihr es in ordnung findet, weil ich hab hier die erfahrung gemacht, ein auto was kein m3 ist, aber m3 teile verbaut sind, heisst gleich möchte gern m3 looser..

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Hallo, ich möchte mir anfang 2009 ein 330ci kaufen ...

O.K., dann kauf´ den mal und dann reden wir weiter ...

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

jo, dann kratz erst mal bis 2009 deine 7000-9000€ zusammen damit es auch soweit kommt...
http://www.motor-talk.de/.../kaufberatung-330i-t1746927.html?...

Gruß,
Kai

war ne fehl einschätzung von mir, 13.000 EUR ca. 🙄

Man kann doch einfach ne Frage vernünftig beantworten ohne den TE dumm anzumachen. Ob er das Geld hat oder nicht, ist doch sein Problem.

ich persönlich finds komplett daneben. Ist gewollt und nicht gekonnt. Da lacht Dich jeder aus, wenn man erfährt, dass du keinen m3 motor hast. Und DAS ist dann RICHTIG peinlich ! Oder traegst Du auch nachgemachte billiguhren aus fernost mit Rolex emblem und falsche "gold"ketten `? Wenn Du so ein Blender bist kennst Du ja warschenlich schon die Reaktion der Meisten auf solche Aktionen...

Zitat:

Original geschrieben von e46e

ich persönlich finds komplett daneben. Ist gewollt und nicht gekonnt. Da lacht Dich jeder aus, wenn man erfährt, dass du keinen m3 motor hast. Und DAS ist dann RICHTIG peinlich ! Oder traegst Du auch nachgemachte billiguhren aus fernost mit Rolex emblem und falsche "gold"ketten `? Wenn Du so ein Blender bist kennst Du ja warschenlich schon die Reaktion der Meisten auf solche Aktionen...

ich werd mal argumentieren. gewollt ist wenn man ein m3 nach bauen will, und das würde ich ja nicht vorhaben NUR mit einem "m3 csl deffusor" und 4rohr auspuff, ich würde ja auch kein M3 zeichen hinten dran machen, und so tun als ob es einer wäre..

Im prinzip setze ich eine von der teuéren rolex uhr die "schönere glasscheibe" auf meine etwas billigere rolex uhr

Ähnliche Themen

um mal wenigstens in diesem einen Punkt Klarheit schaffen:

es heisst "Diffusor"

Gruß,
Kai

Seit doch nicht so kleinlich sonst kauft er sich noch nen Golf... ^^

Zitat:

Original geschrieben von Rellikon

Seit doch nicht so kleinlich sonst kauft er sich noch nen Golf... ^^

Gibt es für den einen Defussor ?😁

und vierrohranlage...

gruß,
Kai

sind wir hier in einem deutsch kurs oder in einem forum?
manche menschen haben echt keine hobbys und machen hier einfach leute doof an wenn er sich eine 4-rohranlage dranmachen will soll er es doch tuhen? muss es euch gefallen oder ihm? ...

Zitat:

Original geschrieben von gazi90

.. doch tuhen?
muss es euch gefallen oder ihm? ...

1. es heisst "tun"

2. uns! er hat schliesslich nach UNSERER meinung gefragt..

Gruß,
Kai

ey wie alt bist du eigenetlich hahaha und ausserdem bin ich ausländer ich darf das man
was für ein trottel fängt der noch an mich zu verbessern...du kannst ihm ja deine meinung sagen ,aber brauchst nicht jeden zu verbessern ...

vielleicht bleibt Ihr mal beim Thema.

Es geht hier nicht um die Muttersprache, oder um Ausländer.

Aber der Threatsteller hat nach den Meinungen gefragt, und er hat welche bekommen. Die müssen ja nicht immer positiv aussehen.

...ich bin der Meinung, auch ein Ausländer sollte sich um Rechtschreibung und Satzzeichensetzung bemühen. Natürlich erwarte ich hier bei motortalk keine perfekten Texte, aber manches tut dann doch in meinen Augen weh... Wenn dann erstmal drei Sätze kein Komma oder Punkt gesetzt wird und dann einfach mal wirr mehrere Satzzeichen am Stück "im Nachhinein" oder auf Vorrat gesetzt werden, finde ich das schon seltsam. Ich glaub, auch im Ausland hören Sätze mit Punkten auf, oder?

Und: Hier jemanden sofort als "Trottel" hinzustellen, degradiert und disqualifiziert dich selber, gazi90. Sei doch lieber froh, wenn du auf deine Schwächen in der deutschen Rechtschreibung hingewiesen wirst, wer weiß wo es mal wichtig wird...

Gruß
Jan

PS: Immer locker bleiben! 😉 Meine Meinung zum 4-Rohr-Auspuff: Sowas sollte auf dem Original bleiben. Wenn ich M3 fahren würde, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob man den auf nen Doppelrohrauspuff zurückrüsten könnte... 4 Rohre sehen irgendwie zu "dick" aus.

Tolles Autoforum, nur noch möchtegern Sherlock Holmes und Aushilfslehrer hier?

@Te
wieso interessiert dich die Meinung aus diesem Forum, der Wagen muss dir gefallen und hier wirst du immer die selbe Antwort erhalten, welche noch nicht mal die breite Masse repräsentiert, da sich fast immer die selben User zu Wort melden, deshalb ist eine solche Umfrage vollkommen wertlos.

Oh Mann, solche Leute wie Gazi90 bestätigen mich immer mehr, hier nicht mehr so oft reinzuschauen... 🙄

Zum Thema: Ich bin normalerweise kein Freund von solchen Tuningmaßnahmen (4-Rohranlage, M3-Kiemen, etc.), aber ich habe neulich einen schönen 330er in Orientblau mit 19'' Felgen, dem Clubsport-Heckspoiler und einer 4-Rohranlage gesehen... Das sah irgendwie ziemlich stimmig aus 😉

@TE: Also wenn du das schön findest, mach doch einfach. Schließlich muss es ja auch demjenigen gefallen, der sich das dran baut. Und auf solche Kommentare wie "M3-Looser" oder so etwas würde ich mal so garnix geben

Deine Antwort